MediathekViewWeb Liste leer



  • Hallo und guten Abend,
    ich versuche über MediathekViewWeb ein Video zu finden, aber die Liste im Web ist leer.
    Mache ich was falsch?
    Gestern hat es noch funktioniert. Habe heute alles gleich gemacht.

    viele Grüße
    Peter



  • Bei mir funktioniert der Download der Liste auch nicht (auch mit keiner der manuell gewählten Listenquellen), und auch über www.mediathekviewweb.de bekommt man auch nur eine leere Liste geliefert. Ich vermute, dass der Listenerstellungsprozess derzeit nicht funktioniert.

    @peterkisol sagte in MediathekViewWeb Liste leer:

    Hallo und guten Abend,
    ich versuche über MediathekViewWeb ein Video zu finden, aber die Liste im Web ist



  • Hallo,

    die Ursache wird in einer Änderung des Formates der Filmliste zu finden sein. Die derzeitige Datei beinhaltet keine Zeilenumbrüche mehr. Solange das nicht behoben oder von MediathekViewWeb berücksichtigt wird, kann die Liste wahrscheinlich nicht generiert werden.



  • Ja, an den nicht vorhandenen Zeilenumbrüchen liegt es.

    Ich werde später eine Filmliste von gestern mittag laden und heute abend hoffentlich dazu kommen, MVW an die neue Filmliste anpassen zu können.



  • MVW funktioniert nun wieder.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.