rss feed nicht komplett
-
bei einer längeren Suchergebnisliste ist der rssfeed nicht komplett. Der feed ist auch immer gleich, auch wenn ich z.B.: page=1, page=2 variiere. Gibt es eine Möglichkeit, den feed komplett zu laden? Bzw. mehre Teile zu laden (z.B.: über Eingabe von Seitenzahlen?).
Aktuell bekomme ich es nicht hin, die letzten Ergebnisse irgendwie in den feed zu bekommen. -
bei einer längeren Suchergebnisliste ist der rssfeed nicht komplett. Der feed ist auch immer gleich, auch wenn ich z.B.: page=1, page=2 variiere. Gibt es eine Möglichkeit, den feed komplett zu laden? Bzw. mehre Teile zu laden (z.B.: über Eingabe von Seitenzahlen?).
Aktuell bekomme ich es nicht hin, die letzten Ergebnisse irgendwie in den feed zu bekommen.@ma Worum gehts?
-
Keine Ahnung…
-
@Yggdrasil sagte in rss feed nicht komplett:
Es geht um die RSS-Feed-Anzeige von mediathekviewweb
Wenn dem so ist, sollte einer der Mods den Thread ins richtige Forum verschieben.
-
Aktuell bekomme ich es nicht hin, die letzten Ergebnisse irgendwie in den feed zu bekommen.@ma sagte in rss feed nicht komplett:
Der feed ist auch immer gleich, auch wenn ich z.B.: page=1, page=2 variiere
Wenn ich das richtig interpretiere, gehört das auch so. Oder anders rum:
don’t even know why the page parameter gets applied when generating the link.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden