"Download existiert bereits"
-
Wie voll ist deine HD, auf die du speichern willst? Randvoll?
-
Wie voll ist deine HD, auf die du speichern willst? Randvoll?
@mac-christian
Belegt528, frei 1400 GB -
Diese Meldung bekomme ich ständig, obwohl der Download definitiv noch nicht existiert. Anschließen werden einige MB runtergeladen (zwischen 60 und 70) und das wars.
@Herbie_70 Könntest Du etwas mehr Details bekannt geben?
Welche MV Version?
Welches Betriebssystem?
Welcher Film? Oder bei allen? (“ständig?”)
Pfad wohin gespeichert werden soll …
Welches Filesystem? -
MV Version 13.0.6 (neu runtergeladen, funktioniert auch nicht).
Win10
“Ständig”
G:/TV/Filme
Filesystem? Ich kenne mich da eher weniger aus …@Herbie_70 sagte in "Download existiert bereits":
Filesystem? Ich kenne mich da eher weniger aus …Andersrum gefragt: Wie gross ist die runterzuladende Datei genau? Grösser als etwa 2 GB? Grösser als etwa 4 GB? Und mit kleineren Dateien funktioniert es?
Dann ist dein Datenträger im “antiken” FAT16 (2 GB) oder FAT32 (4 GB) formatiert; mit NTFS gehen auch grössere Dateien. Hier nachzulesen.
-
MV Version 13.0.6 (neu runtergeladen, funktioniert auch nicht).
Win10
“Ständig”
Filesystem? Ich kenne mich da eher weniger aus …@Herbie_70 sagte in "Download existiert bereits":
“Ständig”
Filesystem? Ich kenne mich da eher weniger aus …Kannst Du den Film runterladen?

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden