Filmliste wieder unvollständig



  • Hallo Entwickler,

    Die Filmliste enthält wieder nur insgesamt 70568 Einträge.

    Filmliste zuletzt um 06:00 Uhr aktualisiert.

    Gruß Walt



  • Kann ich nur bestätigen. Nachdem ich das Phänomen am Wochenende nach einer Erstmeldung vom September bereits zum zweiten Mal gemeldet hatte und es zwischenzeitlich wieder behoben war, zählt die Filmliste heute von 8:12 bei mir nur bis 75.421 …



  • Ich denke nicht, dass es wirklich aktiv behoben wurde.

    Ich beobachte das auch schon länger, dass morgens bis 8 oder 9 Uhr gerne mal die Liste sehr kurz ist - also um die 80k Einträge. Passiert eigentlich regelmäßig immer wieder mal, meist dann ein paar Tage in Folge gehäuft. Ich prüf das dann immer gegen MVW, und da sieht man dann die gleiche niedrige Zahl.

    Hab mir aber bislang nichts weiter bei gedacht, weil die Liste für gewöhnlich im Laufe des Vormittags dann irgendwann doch wieder vollständig wird.



  • Mir sind bis zum letzten Wochenende keine niedrigen Zählungen mehr aufgefallen, kann ich aber natürlich auch mal übersehen haben. Um 10:15 wurden bei mir mit automatischem Herunterladen jetzt gut 76.000 gezählt, das manuelle Herunterladen (nach geänderter Einstellung) von http://m.picn.de/f/Filmliste-akt.xz erbrachte dann aber eine Liste von 10:12 mit über 301.000. Das schaut mir nach Klärungsbedarf aus …



  • Auch mit den Differenzlisten gibts Probleme: Die sind mal wieder leer.



  • Filmliste scheint wieder komplett zu sein!


Log in to reply
 

70
Online

3.6k
Users

2.9k
Topics

18.7k
Posts