Probleme mit ZDF?



  • Gibt es ein Problem mit dem ZDF?
    Der Download hat in etwa nur 1/3 der bisher üblichen Geschwindugkeit.
    Nach nur wenigen MB bricht er dann mit der Fehlermeldung „connection reset“ ganz ab.
    Dies erfolgt nicht immer an der gleichen Stelle und auch bei Filmen, die ich vor Tagen schon mal runtergeladen habe (erneut zu Testzwecken)
    Frank


  • Globaler Moderator

    Das Problem liegt eher beim Crawler, denn die heutige Filmliste hat nur 20% der üblichen Größe. Vermutlich hat die Übernahme der Sendungen vom Vortag nicht geklappt.



  • @MenchenSued was hat die unvollständige Liste mit dem langsamen und abbrechenden Downloads beim ZDF zu tun?


  • Globaler Moderator

    @mvsfsvm Erst mal gar nichts. Aber das ZDF modifiziert gern mal seine URLs und der Download mit einem veralteten Link äußert sich exakt in so einem Verhalten. Bei einer gekürzten Liste wurden Ergebnisse vom Vortag nicht korrekt übernommen und es kann alle möglichen Effekte geben. Mit meinem Beitrag wollte ich nur darauf hinweisen, dass eine Fehlersuche nicht sinnvoll ist, wenn gleichzeitig ein weit größeres Problem vorliegt.
    Eine negative Bewertung wäre nicht nötig gewesen.



  • @MenchenSued mit solchen alten Links habe ich bisher andere Erfahrungen. Da bricht eher mal der Download ab und kann nicht mehr fortgesetzt werden, weil der Link inzwischen tot (404er, war wohl auch Ursache für den Abbruch).


Log in to reply
 

42
Online

3.6k
Users

2.9k
Topics

18.6k
Posts