Update MV und download Filme bei MVWeb



  • Ich stelle heute hier das erste Mal Fragen und hoffe ich habe die Antworten hier nicht übersehen.
    1.)
    MV ist bei mir auf Version 13.2.1
    Ich kann Version 13.5 zwar downloaden und “ausführen”, aber die Version 13.2.1 bleibt bestehen …
    2.)
    ich habe dann mit MVWeb gearbeitet. dort finde ich Sendungen, die in MV nicht vorhanden sind, z.B. die ARTE Doku über Fritz Bauer
    3.)
    ich kann die Treffer bei MVWeb nicht speichern. wenn ich das Diskettensymbol anklicke, dann wird der Film sofort abgespielt.

    Den Hinweis bei der Hilfefunktion auf Probleme mit Firefox hab ich gesehen. Das Problem ist auch bei Opera oder Chrome und der Klick rechts hat mir auch nicht weiter geholfen.

    Wer weiß Rat?

    Danke Juppileinchen



  • @Juppileinchen sagte: 1.) Ich kann Version 13.5 zwar downloaden und “ausführen”, aber die Version 13.2.1 bleibt bestehen …

    Dann lösch die alte Version einfach.

    2.) ich habe dann mit MVWeb gearbeitet. dort finde ich Sendungen, die in MV nicht vorhanden sind, z.B. die ARTE Doku über Fritz Bauer

    Die findet man auch mit MV (Basis ist die gleiche Filmliste, aber in MVW kann man weniger falsch machen, hat aber natürlich auch nicht die vielen Filtermöglichkeiten von MV).

    3.) der Klick rechts hat mir auch nicht weiter geholfen.

    Da müsstest du schon präziser werden. Siehst du dann keinen Befehl um das Video zu speichern (z.B. “Ziel speichern unter” wie bei Firefox)?


Log in to reply
 

44
Online

3.6k
Users

2.9k
Topics

18.6k
Posts