Filmliste Probleme



  • Guten Abend !
    Ich habe seit der Installation der Version 13.5.0 Probleme mit der Filmliste, die nach dem download nicht angezeigt wird. Nach einigem Herumprobieren und zweimaliger Neuinstallation von 13.5.0 (Windows 10, 64 bit) ist mir aufgefallen, dass die Filmliste - erst - angezeigt wird, wenn ich nach dem download der Filmliste im Filter die Zahl der Tage verändere. Dabei ist es egal, wieviel Tage ich angebe - nur die Einstellung “Unendlich” funktioniert überhaupt nicht.
    Auch die Anzeige nach einer Veränderung der Filtereinstellungen dauert sehr lange, z.B “Nur neue Filme zeigen” ein oder aus.
    Ich habe auch die .json schon gelöscht und neu geladen, wie in einer früheren Anfrage eines anderen Nutzers empfohlen wurde. Leider hat auch das nicht geholfen.
    Ich habe auch in den Einstellungen jetzt den Umfang der zu ladenden Filmliste von alle Tage auf 30 Tage reduziert - leider ebenfalls ohne nennenswerte Wirkung.
    In den früheren Versionen waren diese Einstellungen unkomliziert und die Filmliste wurde innerhalb von wenigen Minuten geladen und angezeigt.Jetzt habe ich das Gefühl, dass irgendetwas im Hintergrund abläuft und “Schleifen dreht”.
    Der Laptop hat 8 GB und lt. Taskmanager belegt mediatheview.exe rd. 1-1,5 GB.

    Vielleicht hat jemand noch eine Idee, was ich tun könnte ? Leider bin ich kein IT-Spezialist, aber falls noch weitere Informationen nötig sind, versuche ich gerne, weitere Angaben zu machen.

    Vielen Dank an alle, die mitarbeiten !


Log in to reply
 

43
Online

3.6k
Users

2.9k
Topics

18.6k
Posts