kleinigkeit: abo verwalten



  • im fenster ‘abo verwalten’ ist das ergebnis von abo auschalten nicht ein x wie auch die zugehörige taste darstellt, sondern ein -, was aber als abo löschen oben als taste dargestellt ist.
    danke.



  • @Nikolaus sagte: im fenster ‘abo verwalten’ ist das ergebnis von abo auschalten nicht ein x wie auch die zugehörige taste darstellt, sondern ein -, was aber als abo löschen oben als taste dargestellt ist.

    Hm, da hast du zwar recht, das Problem ist aber, dass man ein “x” dort auch als aktiviert betrachten könnte (nur zusammen mit einem Eintrag mit einem Häkchen würde man den Unterschied begreifen).

    In MV 13.0.6 ist “nicht aktiviert” ein fetter Punkt auf mittlerer Höhe:

    MV_Abo-Tab.png



  • 🙂 ja, verstehe ich
    muss man konsistent zu den knöpfen oben und deren bei mausberührung angezeigten hilfetext lösen.
    vielleicht aktiv: JA NEIN
    oder bei inaktiv ein schrägstrich
    oder nicht den fetten punkt -wie gerade erwähnt-, sondern nur ein kleines o , das ist vielleicht am besten verständlich…
    und erfordert keine änderung an knöpfen und hilfetext.
    danke.


  • Entwickler

    @Nikolaus es ist angedacht checkboxes wie in der filmliste (HQ) zukünftig zu verwenden


Log in to reply
 

94
Online

3.5k
Users

2.8k
Topics

18.1k
Posts