Navigation

    MediathekView Logo

    MediathekView-Forum

    • Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen

    Gibt es im Moment ein Problem mit dem Downloadserver ?

    Fragen, Hilfe, Kritik
    9
    23
    695
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • DaDirnbocher
      DaDirnbocher @DaDirnbocher zuletzt editiert von

      @DerReisende77 sagte in Gibt es im Moment ein Problem mit dem Downloadserver ?:

      ggf. muss die lokale Filmdatei gelöscht werden. Die könnte beschädigt sein

      Danke, das wars (bei mir). 13.2.1 bockte. 13.3. lief. Bei 13.2.1 die lokale filmdatei gelöscht und jetzt läuft auch 13.2.1 wieder.

      Hmmm, ich musste neuerlich - wieder nur bei 13.2.1 - die lokale Filmdatei löschen.

      Wenn mehrere User mehr oder weniger gleichzeitig dasselbe Problem haben, dass sich durch Löschen der lokale Filmdatei lösen lässt, diese Lösung aber dann nur temporär hilft, frag ich mich, ob nicht irgendein EIntrag in der Filmliste dazuführt, dass es mit der 13.2.1 Probleme gibt.

      D L 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • D
        DerReisende77 Entwickler @DaDirnbocher zuletzt editiert von

        @DaDirnbocher solange du keine exception findest ist Hellsehen keine gute Option einen Fehler zu korrigieren 😞 Zumal das geschilderte Verhalten bei mir nicht auftritt.

        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • L
          Laie @DaDirnbocher zuletzt editiert von

          @DaDirnbocher sagte in Gibt es im Moment ein Problem mit dem Downloadserver ?:

          @DerReisende77 sagte in Gibt es im Moment ein Problem mit dem Downloadserver ?:

          ggf. muss die lokale Filmdatei gelöscht werden. Die könnte beschädigt sein

          Danke, das wars (bei mir). 13.2.1 bockte. 13.3. lief. Bei 13.2.1 die lokale filmdatei gelöscht und jetzt läuft auch 13.2.1 wieder.

          Hmmm, ich musste neuerlich - wieder nur bei 13.2.1 - die lokale Filmdatei löschen.

          Wenn mehrere User mehr oder weniger gleichzeitig dasselbe Problem haben, dass sich durch Löschen der lokale Filmdatei lösen lässt, diese Lösung aber dann nur temporär hilft, frag ich mich, ob nicht irgendein EIntrag in der Filmliste dazuführt, dass es mit der 13.2.1 Probleme gibt.

          ich hatte gestern nur 1 x die lokale Filmdatei gelöscht, bei mir hat es nicht nur temporär geholfen sondern dauerhaft (habe Windows 10 und MediathekView 13.2.1)
          die “Laiin”

          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • 1
          • 2
          • 2 / 2
          • First post
            Last post

          60
          Online

          4.7k
          Benutzer

          4.1k
          Themen

          26.7k
          Beiträge

          Betrieben mit NodeBB - Impressum