ZDF sehr langsam - Arte ok



  • Hallo,

    seit einigen Tagen ist das Abspielen und der Download von ZDF-Videos sehr langsam - jedoch nicht immer.
    Es erscheint beim vlc der gelbe Balken.
    Mit Arte scheint alles ok zu sein.
    Ich schätze, an der Konfiguration kann es somit nicht liegen.

    Wisst Ihr mehr?

    Vielen Dank im Voraus

    gruß
    overbeck



  • @overbeck Vielleicht liegt’s doch an deiner Konfiguration oder deinem Provider, der das ZDF hasst, oder was auch immer, weil bei mir das Problem überhaupt nicht auftritt. Aber vielleicht werde ich ja vom ZDF bevorzugt, weil ich denen immer so liebe Feedbacks schreibe.



  • @overbeck sagte: Ich schätze, an der Konfiguration kann es somit nicht liegen.

    An der Konfiguration liegt es nicht. In den FAQ gibt’s auch noch einige Hinweise.


Log in to reply
 

94
Online

3.5k
Users

2.8k
Topics

18.1k
Posts