Suche nach Doku im ZDF info
-
Warum befindet sie die Doku vom 18.03.17 “Geheimnisse der digitalen Revolution” nicht bei ZDF infoDoku, obwohl sie in der ZDF-Mediathek zu sehen ist
-
Warum liest du die Anleitung nicht? Und wieso Postest du in die falsche Subkategorie? (Habs jetzt verschoben.)
Btw. es ist vorhanden sogar direkt vier mal. Drei mal “ZDFinfo doku” und einmal für “ZDFinfo”.
Was du beachten musst findest du in der Anleitung.
Hier als “Beweis” in MediathekViewWeb (somit unabhängig von lokalen Einstellungen): https://mediathekviewweb.de/#query=!zdf%20geheimnisse%20der%20digitalen%20revolution
-
Nicht böse sein, bin neu hier und was Anleitungen angeht, ziemlich unbelesen. Software sollte selbsterklärend sein. Aber ich werde versuchen, mich anzupassen. Vielen Dank für Deine Antwort.
-
Hatte das selbe Problem, in der Mediathek finde ich es leider auch nicht, mit dem Web View ging es, jedoch nicht mit dem aktuellen Safari Browser, dieser zeigte keine Ergebnisse.
Danke für eure Arbeit! -
@nimbly Dann guck dir mal in MediathekView links die Leiste und dort das Feld “Zeitraum [Tage]” an. Wenn man dort den Regler nach ganz links schiebt steht dort “alle” und dann sollte es dort auch gefunden werden.