Fehler in einer Sendung Varg Veum - Geschäft mit dem Tod



  • Bei der Sendung Varg Veum - Geschäft mit dem Tod in HD bleibt das Video zwischen ca. 54 bis 59 Minuten stehen und der Ton läuft weiter. Leider mag mein Fernseher so etwas nicht. VDH lädt das MP4-Format nur bis 54 Minuten, der Rest fehlt komplett. Das eingebettete Video in der ZDF-Mediathek scheint dagegen zu laufen, auch die SD-Variante aus MV hat an dieser Stelle keinen Fehler. AVIDEMUX zeigt diesen fehlerhaften Bereich auch sowie die Meldung “kann nicht zum nächsten Keyframe springen”. Gibt’s eine einfache Möglichkeit, die Daten zu reparieren?

    Es ist kein großes Problem, die Standardauflösung tut’s auch. Aber meist vergeht zwischen dem Download und dem Ansehen einer Sendung einige Zeit und bis dahin ist sie depubliziert. Daher möchte ich die Daten soweit es geht retten. Mittels AVIDEMUX kann ich die 5 Minuten löschen oder durch SD-Material ersetzen, um mir den Film anzusehen, aber vielleicht gibt es ja eine andere Lösung mit Boardmitteln.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.