(Bedienungs-)Fehler? Blacklistaktivierung
-
Hallo,
ich habe eingestellt, dass die Blacklist im Tab Filme eingeschaltet ist. Nach dem Starten des Programmes ist der Parameter auch gesetzt. Klicke ich nun auf ein gespeichertes Filterprofil, so ist die Blacklist nicht mehr aktiv. Sicherheitshalber habe ich dann den Filter mit aktiver Blacklist gespeichert. Kein Erfolg.
Mache ich etwas falsch?
Habe ich den Sinn dieses Parameters falsch verstanden und es soll so sein?
Ist es Programmfehler?
? ? ? ?
Viele Grüße
Uwe -
@BLE
Falls noch nicht geschehen, MediathekView 13.0.2 installieren. In dieser Version wird ein Blacklist-Problem behoben. Ansonsten in den Einstellungen prüfen, ob die Blacklist beim Start eingeschaltet wird -
Habe ich jetzt installiert. Leider ohne Wirkung:
Nach dem Start des Programmes:
Nach dem Klicken auf ein Filterprofile:
-
@BLE sagte: Klicke ich nun auf ein gespeichertes Filterprofil, so ist die Blacklist nicht mehr aktiv.
Hast du im entsprechenden Filterprofil das Häkchen “Blacklist für Filter einschalten” gesetzt? Um das zu kontrollieren, einen Rechtsklick auf das entsprechende Filterprofil machen.
-
:frowning2: :frowning2: :frowning2: :frowning2: :frowning2: :frowning2: :frowning2:
Aaaaaahhhhh sooooooo, da steht ja auch noch was. Hmmm, ist mir jetzt peinlich. Ja ja, wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil.Das war es. Eindeutig ein Bedienerfehler. Jetzt klappt es.
Danke für die Unterstützung.
Viele Grüße
Uwe