Vorschlag: beim Filter nicht nur Text "ARD", sondern auch zusätzlich SWR, MDR ... anzeigen
- 
Nachdem die MDR-Mediathek und SWR und … in die ARD-Mediathek integriert ist, mein Vorschlag: Damit nicht weitere Anfragen kommen - Das Feld im Filter den Text ARD erweitern um den dort auch verfügbaren Sender, z. B. ARD mit SWR, MDR 
- 
@downloadking Das wird jetzt scho bei Sendern gemacht, die schon umgestellt wurden -> rbb und das hat niklas hier auch geschrieben. 
- 
@DaDirnbocher , darf ich weiterhin trotzdem Mediathekview und nicht Mediathekviewweb benutzen? Darauf war meine Anfrage bezogen. 
- 
@downloadking sagte in Vorschlag: beim Filter nicht nur Text "ARD", sondern auch zusätzlich SWR, MDR ... anzeigen: @DaDirnbocher , darf ich weiterhin trotzdem Mediathekview und nicht Mediathekviewweb benutzen? Darauf war meine Anfrage bezogen. Keine Ahnung, was Du meinst. 
- 
@downloadking sagte in Vorschlag: beim Filter nicht nur Text "ARD", sondern auch zusätzlich SWR, MDR ... anzeigen: Mediathekviewweb Dass du der erste bist der hier das Wort Mediathekviewweb in den Raum wirft merkst du aber schon? 
- 
@DaDirnbocher 
 Sorry wegen der Missverständnisse.
 Erledigen wie damit die Anfrage - es gibt wichtigeres…
- 
@downloadking sagte in Vorschlag: beim Filter nicht nur Text "ARD", sondern auch zusätzlich SWR, MDR ... anzeigen: Nachdem die MDR-Mediathek und SWR und … in die ARD-Mediathek integriert ist, mein Vorschlag: Damit nicht weitere Anfragen kommen - Das Feld im Filter den Text ARD erweitern um den dort auch verfügbaren Sender, z. B. ARD mit SWR, MDR Wird hier schon diskutiert 
 https://forum.mediathekview.de/topic/2798/ard-mediathek-wie-3-programme-erkennen