Vorschlag: beim Filter nicht nur Text "ARD", sondern auch zusätzlich SWR, MDR ... anzeigen
-
Nachdem die MDR-Mediathek und SWR und … in die ARD-Mediathek integriert ist, mein Vorschlag: Damit nicht weitere Anfragen kommen - Das Feld im Filter den Text ARD erweitern um den dort auch verfügbaren Sender, z. B. ARD mit SWR, MDR
-
Nachdem die MDR-Mediathek und SWR und … in die ARD-Mediathek integriert ist, mein Vorschlag: Damit nicht weitere Anfragen kommen - Das Feld im Filter den Text ARD erweitern um den dort auch verfügbaren Sender, z. B. ARD mit SWR, MDR
@downloadking Das wird jetzt scho bei Sendern gemacht, die schon umgestellt wurden -> rbb und das hat niklas hier auch geschrieben.
-
@downloadking Das wird jetzt scho bei Sendern gemacht, die schon umgestellt wurden -> rbb und das hat niklas hier auch geschrieben.
@DaDirnbocher , darf ich weiterhin trotzdem Mediathekview und nicht Mediathekviewweb benutzen? Darauf war meine Anfrage bezogen.
-
@DaDirnbocher , darf ich weiterhin trotzdem Mediathekview und nicht Mediathekviewweb benutzen? Darauf war meine Anfrage bezogen.
@downloadking sagte in Vorschlag: beim Filter nicht nur Text "ARD", sondern auch zusätzlich SWR, MDR ... anzeigen:
Keine Ahnung, was Du meinst.
-
@downloadking sagte in Vorschlag: beim Filter nicht nur Text "ARD", sondern auch zusätzlich SWR, MDR ... anzeigen:
Mediathekviewweb
Dass du der erste bist der hier das Wort Mediathekviewweb in den Raum wirft merkst du aber schon?
-
Keine Ahnung, was Du meinst.
@DaDirnbocher
Sorry wegen der Missverständnisse.
Erledigen wie damit die Anfrage - es gibt wichtigeres… -
Wird hier schon diskutiert
https://forum.mediathekview.de/topic/2798/ard-mediathek-wie-3-programme-erkennen
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login