"Als gesehen markieren" in der Download-Liste



  • Hallo,
    als Neuer in diesem Forum möchte ich erstmal allen danken, die dieses wundervolle Stück Software möglich machen.
    In Version 13.3. scheint eine Funktion abhanden gekommen. Man konnte bislang Einträge auch in der Downloadliste mit STRG+G als gesehen markieren, auch wenn es erst in der Filmliste angezeigt wurde. Da mir meine Abos häufig Filme in die Downloadliste stellen, die ich schon habe (alte Serien, anderer Sender etc.) ist es jetzt etwas mühsam sie zu markieren.

    Mach ich was falsch, hat es sich geändert oder gibt es einen Workaround ?



  • @an-b-ue Aus den Release-Notes:

    Tab “Downloads” Key commands (6 Kommandos):
    ENTER = Download bearbeiten
    ENTF = Download löschen
    g = Film als gesehen markieren
    u = Film als ungesehen markieren
    d = markierten Download starten
    m = In MediaDB suchen



  • @DaDirnbocher sagte; Tab “Downloads” Key commands (6 Kommandos):

    Und hast du diese Befehle mal getestet? Bei mir unter macOS funktioniert kein einziger dieser Shortcuts im Tab Downloads…

    Im Tab Filme funktionieren alle Shortcuts.

    @an-b-ue sagte: Mach ich was falsch, hat es sich geändert oder gibt es einen Workaround ?

    Vgl. auch hier.



  • @styroll sagte in "Als gesehen markieren" in der Download-Liste:

    Und hast du diese Befehle mal getestet?

    Ja. Im übrigen hat @an-b-ue geschrieben, es bisher mit strg-g gemacht zu haben und hat gefragt, ob es eine Änderung gab. Daher der Hinweis auf die Release-Notes.

    Bei mir unter macOS funktioniert kein einziger dieser Shortcuts im Tab Downloads…

    Mangels macOS kann ich dazu nichts sagen.



  • Danke, hab´s gerade ausprobiert. Funktioniert, man sieht es halt nur nicht im Tab Downloads, aber das war ja schon vorher so.


Log in to reply
 

58
Online

3.6k
Users

2.9k
Topics

18.2k
Posts