Programmoberfläche



  • Momentan nutze ich noch die Version 13.0.6. Das hängt damit zusammen, dass ich hier alles nebeneinander in einer Maske habe. Nach Herunterladen und Start der 13.3.0 sehe ich nur eine große Liste mit allen Sendern. Kann ich die 13.3.0 auch so einstellen, dass die Oberfläche genauso wie in der 13.0.6 aussieht?

    Gruß Thomas


  • Globaler Moderator

    Hallo @Thomas_FTL

    Kurz und knapp, nein!

    Aber es besteht ja die Möglichkeit das Filterfenster frei zu positionisieren, sind nur ein paar Klicks mehr.

    MV hat, wenn ich mich recht erinnere mit Einführung Version 13.1., eine neue Oberfläche bekommen.
    Diskussionen darüber hat es reichlich gegeben. Wenn sie dich interessieren musst du dich über die Forumsuche bis dahin durchwühlen.
    Gruß



  • Das Filterfenster war hier wohl nicht gemeint. Die großen Senderlogos lassen sich in den Einstellungen deaktivieren. Darüber hinaus lässt sich die Spalte auch ausblenden.


  • Globaler Moderator

    @Thomas_FTL sagte in Programmoberfläche:

    Das hängt damit zusammen, dass ich hier alles nebeneinander in einer Maske habe.

    @mvsfsvm

    Klar, da kommt man spontan auf die Senderlogos, wie konnte ich nur so blöd sein.


Log in to reply
 

108
Online

3.5k
Users

2.8k
Topics

17.6k
Posts