Aboprobleme



  • Wollte eben ein Abo für “Eine lausige Hexe” anlegen. Die Datei wurde nicht dort gespeichert, wo alle meine MediathekView-Filme zuerst landen (bevor ich entscheide, ob sie gelöscht werden, oder ich sie behalte), sondern es wurde eine eigene Datei erstellt. Gab auch keine Möglichkeit, den Speicherort zu ändern (wie in der alten Version). Oder wisst Ihr, was ich da tun kann?



  • Neues Abo anlegen - Zielpfad - hier kann der Zielordner angegeben werden, relativ zum Speicherort aus den Einstellungen (Einstellungen - Set bearbeiten - Speicherziel).
    Bei mir hat sich da gar nichts geändert.
    Gruß, Ulla


  • Entwickler

    Ausser das die Abos nun in einem Dialog zu sehen sind hat sich an der Verwaltung und der Funktionsweise überhaupt nichts geändert



  • @ullafhan Bei mir ist beim Zielorder beim Abo alles leer. Gehe ich auf Einstellungen-Set bearbeiten, steht da der Zielordner drin, jedoch nicht bei Abo. Und, wenn ich etwas runterlade übers Abo, bildet der einen neuen Ordner woanders. Das ist nutzlos für mich!


  • Globaler Moderator

    @Linda24
    Das ist so in Ordnung. Im Set wird der Hauptordner angegeben, beim Abo kannst Du einen neuen Namen angeben, bei mir steht beispielsweise “Neu” drin. Der wird dann in dem Hauptordner angelegt und somit finde ich schnell die Filme aus den Abos wieder. Ich denke, Du musst einfach mal einen Namen eintragen und benutzen, dann wird er Dir beim nächsten Mal auch angeboten. Lässt Du das Feld leer, hängt es von den Einstellungen ab, ob für jeden Film ein eigener “Thema”-Ordner angelegt wird.
    Bildschirmfoto vom 2019-08-15 12-29-26.png


Log in to reply
 

106
Online

3.4k
Users

2.7k
Topics

16.9k
Posts