MediathekView-Logo
-
Hallo,
ich habe auf Windows 10 Home v. 1903 die MV auf 13.3.0 aktualisiert und Java 12.02 installiert.
Seit dem blockiert das MV-Logo den Monitor und überdeckt teilweise meine Desktop-Icons’s, die ich z. Zt. ausgeblendet habe.Es läßt sich nicht immer wegklicken.

Woran liegt es?
MfG -
Hallo @Andy,
diesen Effekt hatte ich, nachdem das Programm abgestürzt war, aber trotzdem noch im Hintergrund weiterlief. Um das zu beheben musste ich im Task-Manager das Programm “javaw.exe” beenden.
Weißt Du, wie das geht? Wenn nicht, bitte nochmal fragen.
-
Hallo @Andy,
diesen Effekt hatte ich, nachdem das Programm abgestürzt war, aber trotzdem noch im Hintergrund weiterlief. Um das zu beheben musste ich im Task-Manager das Programm “javaw.exe” beenden.
Weißt Du, wie das geht? Wenn nicht, bitte nochmal fragen.
@Hirnspatz sagte in MediathekView-Logo:
Hallo @Andy,
Weißt Du, wie das geht? Wenn nicht, bitte nochmal fragen.Hallo Hirnspatz, danke für die schnelle Antwort.
Im Taskmanager war Javaw 4x gelistet.
.
Habs sie alle beendet und hoffe das Problem damit gelöst zu haben. -
@Hirnspatz sagte in MediathekView-Logo:
Hallo @Andy,
Weißt Du, wie das geht? Wenn nicht, bitte nochmal fragen.Hallo Hirnspatz, danke für die schnelle Antwort.
.
Habs sie alle beendet und hoffe das Problem damit gelöst zu haben.@Andy sagte in MediathekView-Logo:
Dann hast Du entweder MediathekView mehrfach versucht zu starten oder Du hattest noch andere unschuldige Java-Anwendungen am Laufen, die Du jetzt gekillt hast. ;-)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden