Mediathekview 13.2.1 Mac OS sehr gemächlicher Start



  • Hi!
    Mein Mediathekview 13.2.1 braucht elend lange um zu starten.
    Ich warte gerade seit bestimmt 5 Minuten. In der Zeit hat jDiwnloader bereits den Film heruntergeladen (700MB) den ich in Mediathekview suchen wollte.

    Was kann ich tun um den Start zu beschleunigen? Was kann ich tun um bei der Ursachenforschung zu helfen?

    P.S. Gestartet ist es inzwischen, macht aber keine Anstalten, die neue Filmliste zu laden. Momentan ist noch alles ausgegraut und ich kann nichts bedienen.



  • @Skeeve sagte in Mediathekview 13.2.1 Mac OS sehr gemächlicher Start:

    Was kann ich tun um den Start zu beschleunigen?

    Dass die Version 13.2.1 von der Performance hinter der 13.0.6 zurückbleibt, ist des öfteren Thema gewesen. Manche blieben daher bei 13.0.6. oder gingen wieder zurück. Die neue Version soll hier wieder schneller werden.

    Was kann ich tun um bei der Ursachenforschung zu helfen?

    Angesichts dessen, dass die Performance schon mehrmals Thema war und dass darüber hinaus die Version 13.3. vor der Tür stehen soll, wirds keine Ursachenforschung mehr geben. Schätze ich.



  • @DaDirnbocher Danke für Deinen Hinweis. Dann fasse ich mich mal in Geduld…


  • Entwickler

    13.3 liegt schon beim Admin. Es sollte sich also nur noch um ein paar Tage handeln.


Log in to reply
 

61
Online

3.6k
Users

2.9k
Topics

18.6k
Posts