Auflösung auswählen bei V.1306 und Bulkdownload



  • Guten Tag, benutze seit Gestern die 1306, da die neue nicht mit meiner Java laufen wollte.
    Beispiel: nehmen wir ARD Tatort, dort gibt es mehrere zur Auswahl wenn ich einen markiere werde ich gefragt welche Auflösung ich möchte, markiere ich mehrere übernimmt das Pgm alle mit einem Klick und läd diese in hoher Auflösung herunter, nun habe ich aber eine eher langsame Verbindung und mir reicht zum ansehen die niedrige Auflösung.
    Wo kann ich das ändern?
    Danke und viele Grüße Dumbo.



  • Ich verwende noch 13.0.0, aber ich hoffe, dass es bei dir genauso aussieht: Bildschirmfoto-Set bearbeiten.png


  • Globaler Moderator

    @dumbo
    Und gaaanz wichtig: Oben den Haken bei “alle Einstellungen anzeigen” setzen, sonst fehlt diese Einstellmöglichkeit.



  • Vielen Dank euch beiden das war es, und ja wg. dem nichtgesetzten Haken hab ichs Gestern nicht gefunden… 😉


Log in to reply
 

113
Online

3.4k
Users

2.7k
Topics

16.9k
Posts