Dateigrößen-Feld leer
-
Hi!
Sukzessive verschwanden in meinem Mediathekview-Fenster in der Spalte für die Dateigrößen die jeweiligen Werte.
Seit heute gibt es überhaupt keine Dateigrößen mehr, die angezeigt werden.
Meine Versionsnr. ist 13.0.4
Weiß jemand die Ursache? -
Das Problem ist bekannt und an der Lösung wird bestimmt bereits gearbeitet:
ARD Mediathek nur noch HD und niedrige Auflösung -
Ja das Problem ist bekannt und man arbeitet daran. Für die Nutzung von MV ist das Fehlen aber erst Mal grundsätzlich unschädlich.
-
Hi!
Das Problem scheint seit heute behoben zu sein.
Allerdings hat der Schweizer SRF nach meiner Beobachtung noch nie und auch jetzt nicht Dateigrößen angegeben. - Hat das einen Grund?
Gruß - Schmidtlef -
Hi!
Allerdings hat der Schweizer SRF nach meiner Beobachtung noch nie und auch jetzt nicht Dateigrößen angegeben. - Hat das einen Grund?
Gruß - Schmidtlef@Schmidtlef Ja hat es. Weil nämlich SRF nur “Streams” amnbietet, die dann innerhalb von MV mit den Hilfsprogrammen zu einem Film zusammengesetzt werden.
-
Hi!
Gruß - Schmidtlef@Schmidtlef sagte in Dateigrößen-Feld leer:
Hi!
Weil der SRF wie auch ORF und WDR m3u8-playlist URLs ausliefert und keine Direktlinks auf mp4-Dateien. Und diese playlists enthalten keine Größeninformation.
-
Aha! - Vielen Dank für die Klärung.
Schmidtlef
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden