Filmeliste


  • Entwickler

    @Jupp die Einträge ohne größe sind derzeit normal und liegen am Server. An der Behebung wird gerade gearbeitet.



  • @Jupp sagte in Filmeliste:

    @styroll Auf Datum geklickt.
    Jetzt erscheinen nur noch Filme ohne Größe!

    Wenn du auf Datum klickst, wird die Filmliste nach Datum sortiert. Wenn du ein zweites mal auf Datum klickst, wird die Sortierung umgedreht. Das heisst, wenn vorher die neuesten Filme ganz oben standen, stehen sie danach ganz unten. Du siehst die Sortierfolge am Dreieck, das neben dem Spaltentitel eingeblendet wird.

    So kannst du nach allen Spalten sortieren (und die Sortierung umdrehen). Nach Grösse, Titel, Thema, Sender, was auch immer.

    Bildschirmfoto 2019-07-12 um 14.37.11.jpg



  • @Jupp sagte in Filmeliste:

    @styroll Auf Datum geklickt.
    Jetzt erscheinen nur noch Filme ohne Größe!

    Das kann ja nicht stimmen, die Filme die Du vorher gesehen hast, sind ja immer noch in Deiner Liste, durch die Sortierung halt an anderer Stelle. Du musst nur scrollen.

    Lediglich nur ca 50 Filme wo eine Größe angezeigt wird.

    Das ist - wie schon weiter oben erwähnt - als Problem bekannt, und wird bearbeitet. Das hat aber auf Dich keine Auswirkung. Man kann die Sendungen trotzdem anschauen und/oder downloaden.

    Aber sag doch einfach: Welche Sendungen/Sender siehst Du denn jetzt?

    Oder: klick auf die Sender und sortiere danach, dann müsstest nur ARD oder nur ZDF sehen …



  • @DerReisende77 sagte in Filmeliste:

    @Jupp die Einträge ohne größe sind derzeit normal und liegen am Server. An der Behebung wird gerade gearbeitet.

    Ich gebe auf.
    Warte darauf das der erkannte Fehler behoben wird.
    Das war ganz zu Anfang ja meine Frage.

    Danke an alle die hier geantwortet haben.


  • Entwickler

    @Jupp das Problem mit der fehlenden Größe hat aber nichts mit deinem Problem zu tun. Das war nur ein Hinweis auf deine letzte Meldung.



  • @Jupp sagte: ich gebe auf. Warte darauf das der erkannte Fehler behoben wird. Das war ganz zu Anfang ja meine Frage.

    Auch hier, nein, das war nicht deine Frage (da ging es nicht um die Möglichkeit bei Sendungen mit fehlenden Grössen diese wieder anzeigen lassen zu können):

    @Jupp sagte: Was kann ich machen das ich wieder alle Sender angezeigt bekomme ?

    Und das haben dir hier viele erklärt. Leider hast du immer wieder entscheidende Fragen nicht beantwortet oder bist Aufforderungen nicht nachgekommen…

    @DaDirnbocher sagte: Du musst nur scrollen. […] Aber sag doch einfach: Welche Sendungen/Sender siehst Du denn jetzt?


Log in to reply
 

70
Online

3.6k
Users

2.9k
Topics

18.6k
Posts