Filmliste nicht aktuell?



  • @Hildegard sagte in Filmliste nicht aktuell?:

    Welcher Zeitraum des Abwartens ist angemessen?
    Die admins werden ja nicht erst am späten Abend benachrichtigt werden wollen

    Das Problem ist kein “tagaktuelles”.

    Die aktuelle Logik der Filmlistenerstellung geht an manchen Tagen. An manchen halt nicht. Eine dauerhafte Lösung geht nur mit einer “neuen” Logik, die diese manchesmal auftretenden Probleme “grundsätzlich” verhindern.

    Solange es diese “neue” Logik nicht gibt, wirds Tage geben an denen es funktioniert, und welche es nicht funktioniert. Und dann ist es powidl, ob da um 14 Uhr oder 18 Uhr gepostet wird, dass es “heute” nicht geht.

    Es ändern beide Zeitpunkte nichts.



  • @Hildegard sagte: Welcher Zeitraum des Abwartens ist angemessen?

    Wohl bis ein Pull Request eingeflossen ist bzw. das Ticket geschlossen wurde:

    @pidoubleyou sagte: Wir müssen mal überlegen, was wir da tun können. Hier das Github-Ticket dazu:

    https://github.com/mediathekview/MServer/issues/494



  • @DaDirnbocher sagte in Filmliste nicht aktuell?:

    Solange es diese “neue” Logik nicht gibt, wirds Tage geben an denen es funktioniert, und welche es nicht funktioniert. Und dann ist es powidl, ob da um 14 Uhr oder 18 Uhr gepostet wird, dass es “heute” nicht geht.

    Es ändern beide Zeitpunkte nichts.

    Ok. Ich als technisches Nackerbatzl war der irrigen Annahme, dass sich das nicht regelmässig von selbst löst sondern jemand den Prozess immer wieder neu anstupsen muss.



  • @Hildegard sagte: Ich […] war der irrigen Annahme, dass sich das nicht regelmässig von selbst löst

    Von “Selbstlösen” kann keine Rede sein. Es ist auch nicht verboten, den GitHub-Link anzuklicken, da findet sich gleich zu Beginn eine durchaus gut verständliche Erklärung:

    @pidoubleyou sagte: Der ARD-Suchlauf benötigt tagsüber teilweise länger als die vorgesehene Stunde. Dadurch wird der Suchlauf dann abgebrochen und keine aktualisierte Filmliste hochgeladen.


  • Entwickler

    Das Ticket wurde gestern geschlossen und wir hoffen das nun die Probleme beseitigt wurden. Weiterhin sind notwendige Anpassungen für HR Und PHOENIX mit eingeflossen so dass auch hier wieder Sendungen gefunden werden sollten.


Log in to reply
 

93
Online

3.5k
Users

2.8k
Topics

17.6k
Posts