Skip to content
  • Categories
  • Recent
  • Tags
  • Popular
  • Users
  • Groups
Skins
  • Light
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Default (No Skin)
  • No Skin
Collapse
MediathekView Logo

MediathekView-Forum

  1. Home
  2. Fragen, Hilfe, Kritik
  3. Nightlies
  4. Filter startet nicht

Filter startet nicht

Scheduled Pinned Locked Moved Solved Nightlies
5 Posts 4 Posters 835 Views
  • Oldest to Newest
  • Newest to Oldest
  • Most Votes
Log in to reply
This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
  • A Offline
    A Offline
    asdfjklö
    wrote on last edited by
    #1

    Hallo,
    auf meinem Laptop mit Windows 10 habe ich in einer VirtualBox 6.0.8 eine virtuelle Maschine mit Ubuntu 18.04 eingerichtet. In der virtuellen Maschine habe ich MediathekView-13.3.1-nightly-linux-2019-05-23.tar.gz installiert. Zwar kann ich MediathekView starten und es wird auch die Filmliste geladen, aber der Filter zum Suchen von Filmen funktioniert nicht. Ich versuche,einen Screenshot des Filters an diese Nachricht zu hängen. Hoffentlich funktioniert das über den Link.Kann mir bitte jemand bei diesem Problem helfen?
    asdfjklöBild Text

    ? 1 Reply Last reply
    • ? Offline
      ? Offline
      A Former User
      replied to asdfjklö on last edited by A Former User
      #2

      @asdfjklö
      Bei nightlies oder snapshots oder beta-Versionen (=unstable) gibt es eigentlich keine Gewähr, dass sie überhaupt funktionieren. Man sollte daher doch immer eine stabile, reguläre Version benutzen. Wenn du dann doch experimentieren willst, versuch auf jeden Fall das neueste Nightly zu nehmen.(https://download.mediathekview.de/unstabil/ ) im Moment das vom 08.06…Damit habe ich schon gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht klappt`s ja auch bei dir.
      Nachtrag: Das neueste Nightly ist jetzt vom 02.07.

      styrollS 1 Reply Last reply
      • styrollS Offline
        styrollS Offline
        styroll
        replied to A Former User on last edited by
        #3

        @JFX4SUSE sagte: versuch auf jeden Fall das neueste Nightly zu nehmen.

        @asdfjklö: Und v.a. dann auch das Feedback in der Kategorie Nightlies anbringen…

        1 Reply Last reply
        • A Offline
          A Offline
          asdfjklö
          wrote on last edited by
          #4

          Hallo,
          der Hinweis auf die aktuellste Version von Nightly vom 2.7.2019 hat es gebracht. Der Filter filtert wieder. Danke.
          Ich bin neu in diesem Forum und habe noch zwei Fragen.

          1. Wie kann ich meine Anfrage als “gelöst” markieren und
          2. was bedeuted der Hinweis “Und v.a. dann auch das Feedback in der Kategorie Nightlies anbringen…”.Muss ich da etwas veranlassen?

          asdfjklö

          MenchenSuedM 1 Reply Last reply
          • MenchenSuedM Offline
            MenchenSuedM Offline
            MenchenSued Globaler Moderator
            replied to asdfjklö on last edited by MenchenSued
            #5

            @asdfjklö
            Das Verschieben machen die Moderatoren. Das Markieren geht über die Themen-Werkzeuge. Dort kann man einen Beitrag als Frage markieren und dann auf Solved setzen. Ich weiß aber nicht, ob der normale Nutzer die Rechte dazu hat.


            MediathekView 14.3.1, Linux Mint 21.3, VLC 3.0.16

            1 Reply Last reply

            55

            Online

            6.7k

            Users

            6.2k

            Topics

            39.5k

            Posts
            • Login

            • Don't have an account? Register

            • Login or register to search.
            • First post
              Last post
            0
            • Categories
            • Recent
            • Tags
            • Popular
            • Users
            • Groups