Skip to content
  • Categories
  • Recent
  • Tags
  • Popular
  • Users
  • Groups
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Default (No Skin)
  • No Skin
Collapse
MediathekView Logo

MediathekView-Forum

  1. Home
  2. Fragen, Hilfe, Kritik
  3. Nightlies (Testversionen)
  4. Filter startet nicht

Filter startet nicht

Scheduled Pinned Locked Moved Solved Nightlies (Testversionen)
5 Posts 4 Posters 938 Views
  • Oldest to Newest
  • Newest to Oldest
  • Most Votes
Reply
  • Reply as topic
Log in to reply
This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
  • A Offline
    A Offline
    asdfjklö
    wrote on last edited by
    #1

    Hallo,
    auf meinem Laptop mit Windows 10 habe ich in einer VirtualBox 6.0.8 eine virtuelle Maschine mit Ubuntu 18.04 eingerichtet. In der virtuellen Maschine habe ich MediathekView-13.3.1-nightly-linux-2019-05-23.tar.gz installiert. Zwar kann ich MediathekView starten und es wird auch die Filmliste geladen, aber der Filter zum Suchen von Filmen funktioniert nicht. Ich versuche,einen Screenshot des Filters an diese Nachricht zu hängen. Hoffentlich funktioniert das über den Link.Kann mir bitte jemand bei diesem Problem helfen?
    asdfjklöBild Text

    ? 1 Reply Last reply
    • A asdfjklö

      Hallo,
      auf meinem Laptop mit Windows 10 habe ich in einer VirtualBox 6.0.8 eine virtuelle Maschine mit Ubuntu 18.04 eingerichtet. In der virtuellen Maschine habe ich MediathekView-13.3.1-nightly-linux-2019-05-23.tar.gz installiert. Zwar kann ich MediathekView starten und es wird auch die Filmliste geladen, aber der Filter zum Suchen von Filmen funktioniert nicht. Ich versuche,einen Screenshot des Filters an diese Nachricht zu hängen. Hoffentlich funktioniert das über den Link.Kann mir bitte jemand bei diesem Problem helfen?
      asdfjklöBild Text

      ? Offline
      ? Offline
      A Former User
      wrote on last edited by A Former User
      #2

      @asdfjklö
      Bei nightlies oder snapshots oder beta-Versionen (=unstable) gibt es eigentlich keine Gewähr, dass sie überhaupt funktionieren. Man sollte daher doch immer eine stabile, reguläre Version benutzen. Wenn du dann doch experimentieren willst, versuch auf jeden Fall das neueste Nightly zu nehmen.(https://download.mediathekview.de/unstabil/ ) im Moment das vom 08.06…Damit habe ich schon gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht klappt`s ja auch bei dir.
      Nachtrag: Das neueste Nightly ist jetzt vom 02.07.

      styrollS 1 Reply Last reply
      • ? A Former User

        @asdfjklö
        Bei nightlies oder snapshots oder beta-Versionen (=unstable) gibt es eigentlich keine Gewähr, dass sie überhaupt funktionieren. Man sollte daher doch immer eine stabile, reguläre Version benutzen. Wenn du dann doch experimentieren willst, versuch auf jeden Fall das neueste Nightly zu nehmen.(https://download.mediathekview.de/unstabil/ ) im Moment das vom 08.06…Damit habe ich schon gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht klappt`s ja auch bei dir.
        Nachtrag: Das neueste Nightly ist jetzt vom 02.07.

        styrollS Offline
        styrollS Offline
        styroll
        wrote on last edited by
        #3

        @JFX4SUSE sagte: versuch auf jeden Fall das neueste Nightly zu nehmen.

        @asdfjklö: Und v.a. dann auch das Feedback in der Kategorie Nightlies anbringen…

        1 Reply Last reply
        • A Offline
          A Offline
          asdfjklö
          wrote on last edited by
          #4

          Hallo,
          der Hinweis auf die aktuellste Version von Nightly vom 2.7.2019 hat es gebracht. Der Filter filtert wieder. Danke.
          Ich bin neu in diesem Forum und habe noch zwei Fragen.

          1. Wie kann ich meine Anfrage als “gelöst” markieren und
          2. was bedeuted der Hinweis “Und v.a. dann auch das Feedback in der Kategorie Nightlies anbringen…”.Muss ich da etwas veranlassen?

          asdfjklö

          MenchenSuedM 1 Reply Last reply
          • A asdfjklö

            Hallo,
            der Hinweis auf die aktuellste Version von Nightly vom 2.7.2019 hat es gebracht. Der Filter filtert wieder. Danke.
            Ich bin neu in diesem Forum und habe noch zwei Fragen.

            1. Wie kann ich meine Anfrage als “gelöst” markieren und
            2. was bedeuted der Hinweis “Und v.a. dann auch das Feedback in der Kategorie Nightlies anbringen…”.Muss ich da etwas veranlassen?

            asdfjklö

            MenchenSuedM Online
            MenchenSuedM Online
            MenchenSued
            Globaler Moderator
            wrote on last edited by MenchenSued
            #5

            @asdfjklö
            Das Verschieben machen die Moderatoren. Das Markieren geht über die Themen-Werkzeuge. Dort kann man einen Beitrag als Frage markieren und dann auf Solved setzen. Ich weiß aber nicht, ob der normale Nutzer die Rechte dazu hat.


            MediathekView 14.4.2, Linux Mint 21.3, VLC 3.0.16

            1 Reply Last reply
            Reply
            • Reply as topic
            Log in to reply
            • Oldest to Newest
            • Newest to Oldest
            • Most Votes


            25

            Online

            7.0k

            Users

            6.5k

            Topics

            41.0k

            Posts
            • Login

            • Don't have an account? Register

            • Login or register to search.
            • First post
              Last post
            0
            • Categories
            • Recent
            • Tags
            • Popular
            • Users
            • Groups