Radio Bremen



  • Hallo MV-Team, ich habe eine Frage:

    warum werden so wenige Sendungen von “Radio Bremen” erfasst bzw. angeboten?
    Ich habe z.B. von der Sendung “3nach9” die Ausgabe vom 27. Januar 2017 gefunden aber nicht die Ausgabe vom 3. März 2017, dabei gibt es die ja in der “Radio Bremen Mediathek”.

    Ich benutze z. Zt. MediathekView 12.
    Für Ihre Bemühungen besten Dank vorab.

    PC-Freak



  • @PC-Freak sagte in Radio Bremen: Ich habe z.B. von der Sendung “3nach9” die Ausgabe vom 27. Januar 2017 gefunden aber nicht die Ausgabe vom 3. März 2017, dabei gibt es die ja in der “Radio Bremen Mediathek”

    MV listet nur jene Sendungen von Radio Bremen, die auch in der ARD-Mediathek zu finden sind (also nicht jene in der Mediathek des “Radio Bremen” selbst). Und in der ARD-Mediathek ist die besagte Sendung (scheinbar und zurzeit) nicht drin.



  • @PC-Freak

    Da du in deinem Beitrag beispielhaft 3nach9 vom 3. März nennst, geht es dir wohl um´s Grundsätzliche.

    Für den Fall, dass du aber auch an der genannten Sendung interessiert bist,



  • @iks-jott sagte: Für den Fall, dass du aber auch an der genannten Sendung interessiert bist,

    Das geht hier noch viel einfacher (ohne Umweg über YouTube): Einfach das Video auf der Webseite abspielen (Link von @PC-Freak) und dann einen Rechtsklick aufs Video –> Speichern als:
    http://dl-ondemand.radiobremen.de/clips/024/024161/024161_00087761_video_288p.mp4



  • @styroll
    Danke für den Hinweis, den Link hatte ich übersehen.



  • @styroll sagte in Radio Bremen:

    MV listet nur jene Sendungen von Radio Bremen, die auch in der ARD-Mediathek zu finden sind (also nicht jene in der Mediathek des “Radio Bremen” selbst). Und in der ARD-Mediathek ist die besagte Sendung (scheinbar und zurzeit) nicht drin.

    Aber kann man das nicht ändern das MV auch Sendungen die nur in der Radio Bremen Mediathek aber nicht in der ARD-Mediathek zur Verfügung stehen erfasst?


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.