Nach Umstellung des Speicherverzeichnisses alle ABos weg?



  • HI

    ich hab gestern nach der Anleitung in der FAq das Verzeichnis geändert, da die Platte 😄 zu wenig Platz hat.

    Nun sind alle meine Abos weg.

    wäre sehr dumm, wenn ich die alle wieder eintippen müsste 🙂

    was tun?

    Gruß aus dem sonnig-heißen Berlin



  • Hallo @sigiberlin,

    schau mal in das Einstellungsverzeichnis .mediathek3. Die Abos stehen in mediathek.xml. Wenn sie da nicht mehr drin sind, schau mal in die fünf Kopien mediathek.xml_copy_X. Wenn sie da drin sind, kopiere (vorher alles sichern) die entsprechende Datei über mediathek.xml oder benenne die Dateien entsprechend um. Ich sehe gute Chancen, dass in mindestens einer der Dateien deine Abos noch drin sind.

    herbivore



  • danke, wrds heute Abend mal probieren…



  • Wenn du wirklich nach der Anleitung aus der FAQ aus Platzgründen dein Downloadverzeichnis geändert hast, nämlich im “Speichern”-Set, sollten deine Abos unberührt bleiben.
    Wenn du aber dein Profilverzeichnis änderst, solltest du vorher eine Kopie machen, bzw. generell ein Backup deiner Daten vorrätig haben, die Abos stehen in der mediathek.xml.


Log in to reply
 

50
Online

3.1k
Users

2.4k
Topics

15.0k
Posts