ZDF - Film nur mit Hörversion downloadbar?
-
Ich habe den Film ‘Reich oder tot’ vom 27.5.2019 um 20:15 Uhr downgeloadet.
Leider musste ich feststellen, dass der Film mit eine verbalen Szenenbeschreibung (wie bei der Hörversion) mit downgeloadet wurde, obwohl in der ZDF Mediathek es ohne die Szenenbeschreibung abgespielt wird.Habe ich da etwas irrtümlich bei der Einstellung meiner Mediathekversion 13.2.1 etwas unbewußt geändert oder wurde vom ZDF irrtümlich eine falsche Version des Films zum Downloaden mit Mediathekview zur Verfügung gestellt.
Allerdings funktioniert bei allen anderen Filmen das Downloaden fehlerlos ohne den Szenenbeschreibungen.
Liegt der Fehler bei mir - wenn ja bitte um Hilfe, wo der Fehler bei mir liegen könnte.Vielen Dank
-
https://forum.mediathekview.de/topic/2444/reich-oder-tot?page=1
Möglicherweise findest du hier die Lösung, ignoriere jedoch meine Beiträge in dem Thread!
Gruß
-
Danke für die Antwort.
Allerdings stehe ich offenbar auf der Leitung
Bitte erkläre mir wie ich zu diesen https im MV kommme, damit ich die von Dir vorgeschlagene Änderung auf a1a2 machen kann.
Sorry für meine laienhafte Fragen. Aber ich kenn mich halt nicht so gut wie Du aus damit.
Vielen Dank
-
@bestsolver sagte in ZDF - Film nur mit Hörversion downloadbar?:
Sorry für meine laienhafte Fragen. Aber ich kenn mich halt nicht so gut wie Du aus damit.
Reichts nicht den Link aus dem Post (… normale Version, also ohne AD …) anzuklicken und runterzuladen?
-
Leider nein, ich habe ohnehin die normale Version ohne AD angeklickt und runtergeladen.
Bekommen habe ich aber den Film mit dem normalen Ton plus verbaloen Szenenbeschreibung. -
Ich habe dasselbe Problem komplett mit Notruf Hafenkante.
Verstehe ich den anderen Thread richtig, dass nur eine manuelle Manipulation der URL hilft? -
@SPMan sagte: ich habe dasselbe Problem komplett mit Notruf Hafenkante.
Bist du sicher? Ich sehe da v.a. reine Hörfassungen in der Liste. Der erste neuere Eintrag, der nicht mit Hörfassung bezeichnet ist, ist ein normales Video (keine AD-Version).
Du müsstest also schon mal ein konkretes Beispiel liefern…
-
Wie man auf dem ScreenShot sieht, habe ich seit Anfang bei nur noch Zugriff auf die Hörfassungen, nicht aber auf die Normalen.
-
@SPMan sagte: Wie man auf dem ScreenShot sieht, habe ich seit Anfang bei nur noch Zugriff auf die Hörfassungen, nicht aber auf die Normalen.
Man sieht zwar keinen Screenshot, aber du bestätigst mit deiner zweiten Aussage, dass eben nicht das gleiche Problem (AD-Video statt normales Video) vorliegt, sondern ein anderes (nur reine Hörfassungen scheinen gelistet zu sein). Und letzteres Problem ist bekannt, die Lösung auch.
-
Wenn ich es richtig verstehe, handelt es sich aktuell um Wiederholungen?
-
@SPMan
Ja, auch bei den Sokos.Lutz
-
@SPMan sagte: Wenn ich es richtig verstehe, handelt es sich aktuell um Wiederholungen?
Ja, aber das ist ja bloss die Erklärung, wieso du eine Sendung nicht unter einem aktuellen Datum gelistet findest, sondern unter einem wesentlich älteren Datum…