Sendungen des HR-Fernsehen werden nicht mehr aktualisiert
-
Hallo!
Ich wollte heute den Film “Schimanski - Hart am Limit” vom HR herunterladen. Lt. HR wurde er am 3
1.05.2019 um 02:15Uhr freigeschaltet. Dabei habe ich festgestellt, dass die letzte Sendung vom HR in der MediathekView und bei MediathekViewWeb vom 10.05.2019 stammt. Hat der HR evtl. auch eine Umstellung?
Und danke für die tolle Arbeit.
mfg -
@filmratte
Moin… Z.Zt. hängen die Crawlers wieder und es werden seit gestern Abend, 23:30 Uhr keine neuen Listen angeboten… -
@Gazi08 sagte in Sendungen des HR-Fernsehen werden nicht mehr aktualisiert:
@filmratte
Moin… Z.Zt. hängen die Crawlers wieder und es werden seit gestern Abend, 23:30 Uhr keine neuen Listen angeboten…Beim HR wurden seit Wochen keine neuen Einträge mehr gesichtet, das hat mit dem aktuell hängenden Crawler wenig zu tun.
-
@filmratte sagte in Sendungen des HR-Fernsehen werden nicht mehr aktualisiert:
Hallo!
Ich wollte heute den Film “Schimanski - Hart am Limit” vom HR herunterladen. Lt. HR wurde er am 3
1.05.2019 um 02:15Uhr freigeschaltet. Dabei habe ich festgestellt, dass die letzte Sendung vom HR in der MediathekView und bei MediathekViewWeb vom 10.05.2019 stammt. Hat der HR evtl. auch eine Umstellung?
Und danke für die tolle Arbeit.
mfgDen Film findest du allerdings noch bei der ARD, wo er vor kurzem freitagsabends lief.
-
@Kobold57 Vielen Dank für den Hinweis, aber für die ARD war ich leider zu spät. Der Film ist zwar noch bei MediathekView und MediathekViewWeb bricht aber nach einer kurzen Downloadzeit wieder ab. Beim Abspielen genauso. Dehalb habe ich bei HR gewartet, ob er in die Mediathek kommt.
-
Hallo!
Nach dem letzten Laden der Filmliste (Stand 31.05.2019 11:34 Uhr) sind die Filme auch bei MediathekView und MediathekViewWeb aber nicht unter HR-Fernsehen sondern ARD. Nur bei der URL sieht man, dass es HR ist.
Lässt sich das bei “Sender” ändern?
mfg -
@filmratte
Das ging mir beim Runterladen genauso, aber ich habe zig Male geklickt, weil ich es auf meine manchmal lahmende 50 Mbit/s-Leitung geschoben habe. Ich gebe zu, dass das ausgesprochen nervig war, aber ich habe letztenendes den Film komplett heruterladen können. Schön ist was anderes, das gebe ich allerdings zu. -
Hallo zusammen,
der Tatort Schimanski: Hart am Limit ist zweimal in der Liste.
Download und Abspielen funktioniert mit dem markierten Eintrag:Gruß
-
@DocML Vielen Dank für den Hinweis. Die Datei mit Datum 17.05.2019 ist die mit den Download- und Abspielproblemen der ARD direkt und die Dateien mit Thema “Tatort” sind die neuen Dateien vom HR, die aber unter ARD angelegt sind. Ich bin aber auch erst heute nach der aktualisierten Filmliste fündig geworden. mfg
-
HR hat tatsächlich etwas an der Mediathek geändert. Wir müssen eine Anpassungen machen: https://github.com/mediathekview/MServer/issues/479