ORF Download
-
Guten Morgen!
Hat der ORF am Wochenende etwas umgestellt? Ich kann seit MO keine Sendungen mehr downloaden; alle anderen Sender funktionieren problemlos. Ich hab auch nichts verändert gegenüber letzter Woche. -
-
Sorry, da mach ich vermutlich was falsch. Hab Win7 64 bit und die Datei ausgetauscht.
Nach Neustart funktioniert es noch immer nicht. -
@emh64 : DANKE! Hat sich geklärt - Bin drauf gekommen, dass ich eine Doppelinstallation habe und bei der falschen ersetzt habe.
-
Hallo ich verwende 8 Update 211 und Medithekview 13.1 alles neue installiert - Hier der direkte Download-Link für Win-64-bit-User (ffmpeg 4.1.3 von dieser Website).
Aus dem entpackten Ordner braucht man nur die Datei “ffmpeg.exe” im Ordner “bin”. Mit dieser Datei ersetzt man die Datei gleichen Namens im Ordner “bin” des MediathekView-Programmordners wie beschrieben durchgeführt.
Aber kann noch immer nicht ORF downladen.
habe alles getan wie hier beschrieben. lg
-
-
danke danke - aber geht nicht :(((
-
@denkbewegungen sagte in ORF Download:
danke danke - aber geht nicht :(((
Und deswegen mußtest du noch den zwanzigsten Thread zu ORF neu aufmachen?
https://forum.mediathekview.de/topic/2441/orf-ich-bin-verzweifelt -
@vitusson
danke für die Hilfe -
Gerne doch.
-
@denkbewegungen sagte: danke - aber geht nicht
-user_agent “Mozilla”-i %f -c copy -bsf:a aac_adtstoasc “**”Ja, da musst du dich nicht wundern: Da fehlt z.B. ein Leerzeichen vor dem “-i”, und in den MV-Einstellungen musst du gerade Anführungszeichen verwenden. Schau mal da, insbesondere wenn das Abspielen auch noch funktionieren soll.
-
-user_agent "Mozilla" -i %f -c copy -bsf:a aac_adtstoasc **
Damit klappts. Soeben ausprobiert.
-
@mac-christian sagte in ORF Download:
-user_agent “Mozilla” -i %f -c copy -bsf:a aac_adtstoasc **
danke christian und styroll für die wirklich hilfreichen Hilfestellungen
der Tip von Styrol mit dem Leerzeichen und der von Christian mit dem Weglassen der “” zum Schluss war die Lösung.Vielen Dank.
Es ist schön, dass die meisten user hier wirklich tolle Tipps haben - wiewohl manche leider auch lieber mit Zynismus als mit WIssen glänzen. Aber toll für die Tipps Danke
-
@vitusson
Ich hoffe für Dich - dass Du nie auf die Hilfe von anderen angewiesen bist und noch weniger, dass diese Dir dann so inhaltsleer antworten. Auch wenn jeder nicht das Fachwissen hat - muss nicht jeder sich leer einbringen.
Schönen Tag. -
@denkbewegungen sagte: und der von Christian mit dem Weglassen der “” zum Schluss war die Lösung.
@denkbewegungen sagte: Windows 10Das hast du aber Glück, dass es trotzdem funktioniert, denn unter Windows brauchst du die “” am Schluss, aber eben gerade Anführungszeichen. Ohne diese funktioniert es nicht, wenn du einen Pfad mit Leerzeichen drin hast…
-
@styroll
ja ich bin auch sehr froh es ging bei allen beim ORF jetzt sogar mehr als 14 tage - -
@denkbewegungen sagte in ORF Download:
@vitusson
Ich hoffe für Dich - dass Du nie auf die Hilfe von anderen angewiesen bist und noch weniger, dass diese Dir dann so inhaltsleer antworten. Auch wenn jeder nicht das Fachwissen hat - muss nicht jeder sich leer einbringen.
Schönen Tag.Ich habe nicht mit Zynismus geantwortet, ich habe dich gefragt warum du für das gleiche Thema noch einen Thread aufmachst, wie schon 12 andere vor der, was ist so schwer daran ein Forum zu benutzen?
Und spar dir deine Moralpredigten für deine Kinder -
@denkbewegungen sagte: ja ich bin auch sehr froh es ging bei allen beim ORF jetzt sogar mehr als 14 tage
Keine Ahnung, was du mit dieser Wortfolge mitteilen willst…
@denkbewegungen sagte: danke […]für die wirklich hilfreichen Hilfestellungen
Bitte, und schön wenn es jetzt klappt. Die Hilfeleistungen in derselben Sache wurden dir übrigens schon mal gegeben…