MediathekView Logo

MediathekView-Forum

• Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen

ORF Download

Fragen, Hilfe, Kritik
    6
    18
    1060
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • E
      emh64 zuletzt editiert von

Guten Morgen!
      Hat der ORF am Wochenende etwas umgestellt? Ich kann seit MO keine Sendungen mehr downloaden; alle anderen Sender funktionieren problemlos. Ich hab auch nichts verändert gegenüber letzter Woche.

DaDirnbocher 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
      • DaDirnbocher
        DaDirnbocher @emh64 zuletzt editiert von

@emh64 Guckst Du.

E 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
        • E
          emh64 @DaDirnbocher zuletzt editiert von

@DaDirnbocher :

Sorry, da mach ich vermutlich was falsch. Hab Win7 64 bit und die Datei ausgetauscht.
          Nach Neustart funktioniert es noch immer nicht.

E 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
          • E
            emh64 @emh64 zuletzt editiert von

@emh64 : DANKE! Hat sich geklärt - Bin drauf gekommen, dass ich eine Doppelinstallation habe und bei der falschen ersetzt habe.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
            • denkbewegungen
              denkbewegungen zuletzt editiert von

Hallo ich verwende 8 Update 211 und Medithekview 13.1 alles neue installiert - Hier der direkte Download-Link für Win-64-bit-User (ffmpeg 4.1.3 von dieser Website).

Aus dem entpackten Ordner braucht man nur die Datei “ffmpeg.exe” im Ordner “bin”. Mit dieser Datei ersetzt man die Datei gleichen Namens im Ordner “bin” des MediathekView-Programmordners wie beschrieben durchgeführt.

Aber kann noch immer nicht ORF downladen.

habe alles getan wie hier beschrieben. lg

DaDirnbocher 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
              • DaDirnbocher
                DaDirnbocher @denkbewegungen zuletzt editiert von

@denkbewegungen sagte in ORF Download:

habe alles getan wie hier beschrieben. lg

das auch?

denkbewegungen 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
                • denkbewegungen
                  denkbewegungen @DaDirnbocher zuletzt editiert von

@DaDirnbocher

danke danke - aber geht nicht :(((

vitusson styroll 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren
                  • vitusson
                    vitusson @denkbewegungen zuletzt editiert von

@DaDirnbocher

danke danke - aber geht nicht :(((

Und deswegen mußtest du noch den zwanzigsten Thread zu ORF neu aufmachen?
                    https://forum.mediathekview.de/topic/2441/orf-ich-bin-verzweifelt

• denkbewegungen
                      denkbewegungen @vitusson zuletzt editiert von

@vitusson
                      danke für die Hilfe

• vitusson
                        vitusson zuletzt editiert von

Gerne doch.

• styroll
                          styroll @denkbewegungen zuletzt editiert von styroll

@denkbewegungen sagte: danke - aber geht nicht
                          -user_agent “Mozilla”-i %f -c copy -bsf:a aac_adtstoasc “**”

Ja, da musst du dich nicht wundern: Da fehlt z.B. ein Leerzeichen vor dem “-i”, und in den MV-Einstellungen musst du gerade Anführungszeichen verwenden. Schau mal da, insbesondere wenn das Abspielen auch noch funktionieren soll.

• mac-christian
                            mac-christian zuletzt editiert von

-user_agent "Mozilla" -i %f -c copy -bsf:a aac_adtstoasc **

Damit klappts. Soeben ausprobiert.

• denkbewegungen
                              denkbewegungen @mac-christian zuletzt editiert von

@mac-christian sagte in ORF Download:

-user_agent “Mozilla” -i %f -c copy -bsf:a aac_adtstoasc **

danke christian und styroll für die wirklich hilfreichen Hilfestellungen
                              der Tip von Styrol mit dem Leerzeichen und der von Christian mit dem Weglassen der “” zum Schluss war die Lösung.

Vielen Dank.

Es ist schön, dass die meisten user hier wirklich tolle Tipps haben - wiewohl manche leider auch lieber mit Zynismus als mit WIssen glänzen. Aber toll für die Tipps Danke :)

styroll 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
                              • denkbewegungen
                                denkbewegungen @vitusson zuletzt editiert von

@vitusson
                                Ich hoffe für Dich - dass Du nie auf die Hilfe von anderen angewiesen bist und noch weniger, dass diese Dir dann so inhaltsleer antworten. Auch wenn jeder nicht das Fachwissen hat - muss nicht jeder sich leer einbringen.
                                Schönen Tag.

vitusson 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
                                • styroll
                                  styroll @denkbewegungen zuletzt editiert von

@denkbewegungen sagte: und der von Christian mit dem Weglassen der “” zum Schluss war die Lösung.
                                  @denkbewegungen sagte: Windows 10

Das hast du aber Glück, dass es trotzdem funktioniert, denn unter Windows brauchst du die “” am Schluss, aber eben gerade Anführungszeichen. Ohne diese funktioniert es nicht, wenn du einen Pfad mit Leerzeichen drin hast…

• denkbewegungen
                                    denkbewegungen @styroll zuletzt editiert von

@styroll
                                    ja ich bin auch sehr froh es ging bei allen beim ORF jetzt sogar mehr als 14 tage - :)

styroll 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
                                    • vitusson
                                      vitusson @denkbewegungen zuletzt editiert von

@vitusson
                                      Ich hoffe für Dich - dass Du nie auf die Hilfe von anderen angewiesen bist und noch weniger, dass diese Dir dann so inhaltsleer antworten. Auch wenn jeder nicht das Fachwissen hat - muss nicht jeder sich leer einbringen.
                                      Schönen Tag.

Ich habe nicht mit Zynismus geantwortet, ich habe dich gefragt warum du für das gleiche Thema noch einen Thread aufmachst, wie schon 12 andere vor der, was ist so schwer daran ein Forum zu benutzen?
                                      Und spar dir deine Moralpredigten für deine Kinder

• styroll
                                        styroll @denkbewegungen zuletzt editiert von styroll

@denkbewegungen sagte: ja ich bin auch sehr froh es ging bei allen beim ORF jetzt sogar mehr als 14 tage

Keine Ahnung, was du mit dieser Wortfolge mitteilen willst…

@denkbewegungen sagte: danke […]für die wirklich hilfreichen Hilfestellungen

Bitte, und schön wenn es jetzt klappt. Die Hilfeleistungen in derselben Sache wurden dir übrigens schon mal gegeben…

• 1 / 1
                                        • Erster Beitrag
                                          Letzter Beitrag

23

5.5k
                                        Benutzer

5.0k
                                        Themen

32.7k
                                        Betrieben mit NodeBB - Impressum