zdf_info aus österreich
-
da auf diesem Sender oft nette Sachen laufen, möchte ich fragen, ob man von dem auch aus Österreich etwas laden kann?
Einige deutsche Sender funktionieren, andere nicht. zdf_info gehört zu jenen die nicht gehen.
Kann man da etwas machen?
vielen Dank
-
@forum990 sagte: zdf_info gehört zu jenen die nicht gehen.
Das stimmt so sicher nicht: Von zurzeit ca. 9000 ZDFinfo-Doku-Einträgen sind etwa 3000 abspielbar. Der Rest der Sendungen unterliegt Geoblocking. Für Fragen zu dessen Umgehung bist du hier im falschen Forum…
-
@forum990 sagte in zdf_info aus österreich:
Einige deutsche Sender funktionieren, andere nicht. zdf_info gehört zu jenen die nicht gehen.
Wenn Du uns sagst, was Deiner Meinung nach bei ZDF-Info “nicht geht”, dann können wir vielleicht die Frage …
Kann man da etwas machen?
auch beantworten.
-
also plötzlich geht es.
Kann sein, ich habe in der Vergangenheit immer die dokus ausgewählt die bei geo ein de haben, die funktionieren auch jetzt nicht. Die anderen funktionieren jetzt.
oder ich habe kürzlich diesen user agent geändert und das hat das Problem gelöst.wenn bei geo ein de steht, dann wird das dieses geo blocking sein? Die werden dann nicht möglich sein? Wenn das im Forum nicht behandelt wird, dann wird das irgendwie nicht erlaubt sein?
Fehlercode ist
url des films:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
responsecode: 403
forbidden -
@forum990 sagte: oder ich habe kürzlich diesen user agent geändert und das hat das Problem gelöst.
Der User-Agent hat keinen Einfluss auf geogeblockte Sendungen und eine Änderung desselben ist für ZDF-Sendungen eh nicht nötig…
@forum990 sagte: wenn bei geo ein de steht, dann wird das dieses geo blocking sein? Die werden dann nicht möglich sein?