Orf useless in der MV



  • Hallo MV team,
    Erstens euer Software ist wirklich gut und praktisch, speziell in meinem Fall wo ein Zeitunterschied zwischen meiner und euch immerhin 8 Stunden bestehen.
    Auch kann ich durch dieses Programm Filme auf meinen 3D smart TV gucken.
    Also thumbs up für eure Arbeit und DANKE…

    Nur mit dem ORF habe ich so meine Probleme…
    Hier in Nord Amerika sind leider nicht die Apps vorhanden um z.B. den ORF zu gucken.
    Nun wenn man probiert etwas vom ORF zu Laden funktioniert überhaupt nicht.
    Weder das laden noch den Beitrag gleich mit VLC anzusehen.
    Vorweg, hier geht es nur um “world wide” als nicht die Beiträge die GEO sind…
    Also fuer mich ist der ORF unnötig. Leider ist auch in deren ORF-Mediathek, also über den Browser auch nicht funktionell und deren Timing ist immer daneben. Aber dieses könnt Ihr leider nicht beeinflussen.
    Vielleicht ist es möglich etwas zu andern um den ORF über die MV zu bekommen…
    Liebe Grüße an das MV Team
    aus dem Westen Kanada
    Christian


  • Globaler Moderator

    @Bigbear
    Den ORF-Artikel unter Wichtige Mitteilungen hast Du schon gelesen, oder?



  • HI, THX, nope habe ich noch nicht gelesen gehabt, habe mich erst gestern im Forum eingetragen…
    Der ORF hat an sich keinen guten streamer (selbst gebastelt), auch in deren eigenen ORFerl-Mediathek… die wollen sich einfach nur wichtig machen und haben aber nicht viel Ahnung wie man einen streaming dienst einrichtet. Nicht einmal haben die die Timing für geoblocking richtig… ich bekomme zwar sowieso auch mit geoblocking was ich will nur ist es etwas mehr kompliziert. Filme sind nur wenige die nicht eh schon im ARD oder ZDF laufen… Es ist nur traurig für Auslands Österreicher die vielleicht ihre Heimat sehen wollen…
    Danke für den TIP — Chris


Log in to reply
 

42
Online

3.1k
Users

2.5k
Topics

15.1k
Posts