Download und ansehen nicht moeglich



  • Die Folge 11 der Serie Weissensee kann nich heruntergeladen werde.
    Andere Folgen dieser Serie haben keinerlei Problem.
    Weder bei RBB noch bei ARD. Es komm nur die Fehlermeldung
    “Der Download kann nicht gespeichert werden, weil ein unbekannter Fehler aufgetreten ist. Bitte versuchen Sie es nochmals.”
    Erneute Versuche, auch an anderen Tagen, ergaben stets das Gleiche.
    Beim Versuch dern Film direkt anzusehen erscheint die Fehlermeldung
    “The media could not be loaded, either because the server or network failed or because the format is not supported.”
    Fuer ein paar Informationen wie ich das Problem loesen kann waere ich sehr dankbar.
    Gruesse HD


  • Globaler Moderator

    @ZHUHAI
    Funktioniert einwandfrei. Ist noch genug freier Speicher auf Deiner Festplatte vorhanden?



  • Danke fuer die schnelle Antwort.
    Am Platz auf der Festplatte kann es nicht liegen. Ich denke das mehr als 500GB
    ausreichend sind. Ausserdem habe ich nach den misslungenen Versuchen noch andere Filme problemlos downladen koennen.
    MfG

    Speichergröße durch Moderator korrigiert


  • Globaler Moderator

    Versuch doch mal die Sendung in der schlechteren Qualität zu speichern. Wenn das geht, liegt’s zumindest nicht am Dateinamen. Eine Überprüfung, ob die Datei schon existiert, würde auch nicht schaden, dürfte sich aber in einer anderen Fehlermeldung äußern. Außerdem könnte der Virenscanner eine Signatur erkennen, die ihm nicht gefällt und die Datei einfach wieder entfernen, bevor sie geöffnet werden kann. Bin aber überfragt, ob ein Virenscanner überhaupt MP4-Dateien überprüft.


Log in to reply
 

42
Online

3.1k
Users

2.5k
Topics

15.4k
Posts