Problem mit der Filmliste



  • Hallo zusammen,

    es scheint ja mit den Filmlisten derzeit generell Probleme zu geben. Bei mir ist jetzt folgende Situation: bis gestern, 11.3.2019, lief es bei mir normal. Also ich hatte gestern morgen eine aktuelle Filmliste. Heute, also 12.3.2019 habe ich so gegen 9:15 MediathekView gestartet und war zunächst mal etwas verwundert, dass ich nur Sendungen vom Bayrischen Rundfunk gefunden habe. ;-).
    Noch stutziger hat mich allerdings ein Blick auf die Daten der Filmliste gemacht: da steht ‘Filmliste erstellt: 10.03.2019 um 6:15’. Ich habe also heute eine ältere Filmliste als gestern. Und auch wenn ich alle Filter ausschalte (ich habe normalerweise immer die Mindestlänge auf 40min), es werden nur Sendungen des BR angezeigt.
    Kann ich selbst etwas tun oder heißt es abwarten?
    Vielen Dank auf jeden Fall für jede Rückmeldung.

    Gruß, Diophant

    Nachtrag: das manuelle Laden der Filmliste hat Abhilfe geschaffen. Bei mir also Problem gelöst, aber vielleicht hilft mein Beitrag ja den Machern hier bei der Fehleranalyse.


  • Globaler Moderator

    Hallo @Diophant

    Das wurde im Bereich MVWeb schon ausführlich diskutiert, wobei auch Beiträge zu MV einflossen.
    Dort geht es weiter:
    https://forum.mediathekview.de/topic/2293/filmliste-aktualisiert-nicht?page=1

    Thema geschlossen.
    Gruß


Log in to reply
 

79
Online

3.0k
Users

2.4k
Topics

14.6k
Posts