ORF Sendung herunterladen
-
Hallo,ich habe irrtümlich bei den Einstellungen unter “flvstreamer” alles geändert und nicht wie beschrieben nur die Einstellungen "Allgemein,ffmpeg und vlc"mit einem X versehen,jetzt geht gar nichts mehr,habe auch neu installiert,es ist aber dasselbe geblieben,wie lauten die Originaleinstellungen und wie kann ich diese zuücksetzten bezw. was muss ich tun um den ORF herunterlden zu können.
Anmerken möchte ich dass ich ein Laie bin und entschuldige mich für eventuelle nicht richtige Ausdrücke,wohnhaft in Österreich
LG
Jaga -
@Jaga sagte: wie lauten die Originaleinstellungen und wie kann ich diese zuücksetzten
Menü “Hilfe” -> “Einstellungen zurücksetzen”
Eine Neuinstallation wäre nicht nötig gewesen…
-
Hallo,danke es geht wieder bei allen Sendern,bei ORFleider nicht,noch eine Frage,wie kann ich das Programm an der Taskleiste anheften?
LG
Jaga -
@Jaga sagte: es geht wieder bei allen Sendern,bei ORFleider nicht,
Kopiere die notwendigen Einstellungen jeweils von der Zeile mit schwarzem Hintergrund (also nicht selbst tippen).
-
Hallo,wie gesagt ich bin eigentlich Laie,kannst Du mir das genauer erklären,gilt es für “ORF leider nicht” oder "Programm an der Taskleiste…"wie genau geht das mit dem Kopieren?Danke
LG
Jaga -
Hallo,ich danke dir,es funktioniert nach langem hin und her,man muss eben genau aufpassen,habe die Leerzeichen vergessen und dass mit dem “Kopieren” und "Einfügen"kapiert,nochmals vielen DanK!
LG
Jaga