Wo sind all die Filme hin ...?



  • Nicht nur, dass es überhaupt keine Filme von Arte mehr gibt, sondern auch, dass die gesamte Filmliste immer kürzer und kürzer wird. Heute abend waren es gerade mal 192 Filme, die innerhalb der letzten 7 Tage online gestellt wurden - von insgesamt 1218 Filmen.
    Da stimmt etwas nicht … Bisher waren es mehrere Hundert in 7 Tagen, insgesamt mehrere Zehntausend (falls mich meine Erinnerung nicht täuscht).
    Ist das möglich? Oder wird der Mediathek-Dienst einfach demnächst eingestellt?



  • @ChrisO

    Das zu Arte:
    https://forum.mediathekview.de/topic/218/hinweis-arte

    Also, mein Mediathekview findet immer noch 163169 Filme.

    Gruß


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.