Rentnercops Untertitel
-
Von Folge 9 weiter fehlt der Untertitel.
-
Und was möchtest du uns damit sagen?
Schau dir den Film in der Mediathek des Senders an. Sind dort Untertitel? Falls nein, möchtest du gerne, dass MV (bzw. die Leute, die dahinter stehen) diese Untertitel irgendwo her zaubert?
-
@mac-christian sagte in Rentnercops Untertitel:
MV
Ich wohne nicht in Deutschland and da kann ich mir nicht “in der Mediathek des Senders” den Film anschauen. Ich lerne Deutsch and die untertiteln helfen mir neue Wörter und Sprichwörter zu lernen. Ich dachte dass das Problem etwas techniches ist und kann gelöst werden. Mach dir keine Sorge.
-
@Nima sagte in Rentnercops Untertitel:
Rentnercops Untertitel:
Wenn die Sendeanstalt keine Untertitel bereitstellt (es gibt UT für 80-90%, laut ARD), kann MV auch keine anzeigen. Es scheint für die Folgen 9-16 allgemein keine zu geben, auch nicht auf der ARD-Seite.
-
@Nima sagte in Rentnercops Untertitel:
Ich wohne nicht in Deutschland and da kann ich mir nicht “in der Mediathek des Senders” den Film anschauen. Ich lerne Deutsch and die untertiteln helfen mir neue Wörter und Sprichwörter zu lernen. Ich dachte dass das Problem etwas techniches ist und kann gelöst werden. Mach dir keine Sorge.
Doch, du kannst - wenn der Film nicht geblockt ist - auch in der Mediathek der Sender nachsehen. Auch aus dem Ausland. Und dort wirst du feststellen, dass für die von dir erwähnten Filme keine Untertitel existieren. Simple as that.