Filter anzeigen Mac



  • Hallo 🙂 ich habe ein kleines Problemchen… Letztens habe ich mir die MediathekView runtergeladen und es sind keine Filter zu sehen. 😞 Wenn ich einen Film/Video suche, muss ich alle Filme durchschauen von A-Z. Habe auch schon viel im Internet nachgeschaut aber nichts Passendes gefunden, mehrfach de- und installiert… Hat hier jemand einen Rat? 🙂
    Liebe Grüße und schon mal einen riesen Dank!



  • @pafii sagte: es sind keine Filter zu sehen.

    Schau doch mal die Screenshots auf der MV-Homepage an, da siehst du auch, wo der Filterbutton steckt:

    Bild Text



  • Danke @styroll ! Ich wäre froh, wenn es bei mir so aussehen würde. Mir wird es leider nur so angezeigt… Bildschirmfoto 2019-01-05 um 16.05.47.png



  • @pafii sagte: Mir wird es leider nur so angezeigt…

    Lies mal diesen Thread, (unter Windows) brachte die Reinstallation von Java bzw. die Installation der korrekten Java-Version etwas.
    Beim Mac ist allerdings die richtige Java-Version bereits gepackt, zumindest wenn du aus offizieller Quelle installierst. Lösch also mal das Programm, falls es aus anderer Quelle kommt und installier es neu von hier (OS X (dmg)).



  • @styroll ich hatte die Version von genau der Seite, die du geschickt hast. Habe es trotzdem mal deinstalliert, neu installiert und java dazu (auch wenn das ja nicht sein muss). Es gibt jedoch keine Veränderung 😞 Die Filme laufen auch alle, es wird nur die Toolbar nicht angezeigt, obwohl der Haken gesetzt ist…



  • @pafii sagte: Es gibt jedoch keine Veränderung

    Versuch doch mal über das Hilfe-Menü “alle Einstellungen zurückzusetzen”.

    Wenn das auch nichts bringt, dann installiere die Version 13.0.6 (die verwendet das alte GUI, das viele eh zweckdienlicher finden, und ist auch performanter.)



  • @styroll Einstellungen zurücksetzen waren zwecklos - ABER 🙂 die ältere Version hat’s gebracht! Vielen Dank!!


Log in to reply
 

80
Online

3.7k
Users

3.0k
Topics

19.1k
Posts