Download:Übernahme des Textes der Filmbeschreibung unten automatisieren?
-
Hallo allerseits,
bin neu hier.
Meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, die Übernahme des Textes der Filmbeschreibung unten in die MP4-Datei (z.b. in das Kommentare-Feld) zu automatisieren?
Sodass ich beim Download automatisch den Filmbeschreibungstext
mit der MP4-Datei abspeichern kann?
Vielen Dank,
Robert in Munich -
Hallo allerseits,
bin neu hier.
Meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, die Übernahme des Textes der Filmbeschreibung unten in die MP4-Datei (z.b. in das Kommentare-Feld) zu automatisieren?
Vielen Dank,
Robert in Munich@robertinmunich
Ja, dafür gibt’s in den Einstellungen einen Knopf (Set bearbeiten - alle Einstellungen anzeigen - Download)

-
Hallo Robert!
Falls Du Mac-User bist, kannst Du die Beschreibungen automatisch in der MP4 (unter “Kommentare”) abspeichern lassen:
Einstellungen - Aufzeichnen und Abspielen - Set bearbeiten - Downloadhier dann unter “Filmbeschreibung als Finder-Kommentar…” Häkchen setzen

-
Hallo allerseits,
bin neu hier.
Meine Frage:
Vielen Dank,
Robert in Munich@robertinmunich sagte: Gibt es eine Möglichkeit, die Übernahme des Textes der Filmbeschreibung unten in die MP4-Datei (z.b. in das Kommentare-Feld) zu automatisieren?
Wenn du den MP4-Tag “Comments” meinst, bislang nicht, ist aber auf dem Radar.
-
@robertinmunich sagte: Gibt es eine Möglichkeit, die Übernahme des Textes der Filmbeschreibung unten in die MP4-Datei (z.b. in das Kommentare-Feld) zu automatisieren?
Wenn du den MP4-Tag “Comments” meinst, bislang nicht, ist aber auf dem Radar.
-
@styroll Diese Diskussion von 2018 habe ich eben gefunden. Gibt es dazu mittlerweile eine Lösung?
@Lothar188 sagte in Download:Übernahme des Textes der Filmbeschreibung unten automatisieren?:
Gibt es dazu mittlerweile eine Lösung?
Wie Du im Github ticket lesen kannst https://github.com/mediathekview/MediathekView/issues/326
“Nicklas2751 added this to To do in 13.6.0 on Sep 30, 2019”
Heisst Du kannst hoffen in der nächsten Version zu finden.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden