mediathekviewweb - teils keine BR Sendungen



  • Hallo,

    Januar 2018 ist der letzte Eintrag von Dahoam is Dahoam vom BR, wenn ich per mediathekviewweb suche! Warum werden nur noch die (verspätet angebotenen) ARD Einträge gelistet, aber keine mehr vom BR? Im MediathekView sind auch die BR-Sendungen gelistet.



  • Hallo media1,

    ich vermute mal, auch bei dir liegt es daran: Viele BR-Sendungen sind momentan nur in den Filmlisten zu geraden Stunden enthalten und in den ungeraden Stunden nicht. Im Forum ausführlich besprochen in BR nicht aktuell und BR Liste endet im Mai.

    herbivore

    PS: Wobei mit gestern aufgefallen ist, dass mediathekviewweb zumindest zwischen 11 und 17 Uhr immer nur die Filmlisten von ungeraden Stunden verwendet hat. Ich weiß allerdings nicht, warum.


  • Globaler Moderator

    @herbivore
    Ja, das verfolge ich auch schon seit ein paar Tagen. Da muss man wohl wieder mal alles zurück setzen. Mich hatte schon gewundert, dass die Anzahl der Filme so stark abweicht, aber wenn bei MVW immer BR fehlt und ich bei MV nur zu geraden Stunden lade, ist das einfach zu erklären.


 

99
Online

2.5k
Benutzer

2.1k
Themen

12.4k
Beiträge