WDR Sendungen lassen sich nicht downloaden



  • Hallo Forum, bisher habe ich immer alle Probleme hier im Forum gefunden und lösen können, aber diesmal stehe ich wohl allein mit meinem Problem: Sendungen des WDR kann ich, obwohl sie in der Filmliste stehen, nur mit dem JDownloader bekommen. In Mediathekview bekomme ich nur die Fehlermeldung “0 Byte”. Aufgefallen ist mir aber, das in der wdr-Mediathek Filme als html-Adresse angezeigt werden. Es wäre schön, auch wenn es sich nur um ganz wenige Sendungen handelt und ich dann auch mit JDownloader mich begnügen könnte, mir jemand sagen könnte, wo der Fehler liegt.



  • @Manfred-Gräbig sagte: WDR Sendungen lassen sich nicht downloaden

    Du schweigst dich leider über dein Betriebssystem aus: Falls du Windows benutzst, dann findest du hier Hilfe, im Falle von macOS da.



  • @styroll sagte in WDR Sendungen lassen sich nicht downloaden:
    Falls du Windows benutzst, dann findest du hier Hilfe

    Herzlichen Dank, hier hatte ich tatsächlich Hand angelegt, “m3u8” zu den Direktdownloads gelegt und den Verweis auf das Hilfsprogramm “ffmpeg” gelöscht. Nun hat sich meine Eigenmächtigkeit gerächt, jetzt funktioniert alles wieder bestens.


Log in to reply
 

62
Online

3.5k
Users

2.8k
Topics

17.6k
Posts