Arte-Sendungen in der Zukunft finden



  • Hallo Entwickler,

    in letzter Zeit wurden recht häufig Arte-Videos gemeldet, die in der Arte-Mediathek, aber nicht in der Filmliste vorhanden waren, nämlich welche mit Ausstrahlungsdatum in der Zukunft, also vorab eingestellte Sendungen. Ich weiß, works as designed. Zumindest meine ich kürzlich im Forum gelesen zu haben, dass Crawler bei Arte nur die “verpassten Sendungen” parst.

    Allerdings kommt es in letzter Zeit ziemlich häufig vor, dass Arte Sendungen vorab einstellt. Und daher wolle ich fragen, ob es möglich oder sogar schon geplant ist, dass der Crawler solche Sendungen findet. Oder kommt das erst mit dem generalüberholten Parser?

    herbivore


  • Entwickler

    Habe eine einfache Lösung gefunden:
    die ARTE-Seite listet mittlerweile das Tagesprogramm drei Wochen in die Zukunft, somit lassen sich Filme, die erst in der Zukunft ausgestrahlt werden, finden. Wie z.B. die aus diesem Post.



  • Hallo @pidoubleyou,

    super! Nicht nur sehr praktisch für alle MV-Benutzer, sondern sicher auch eine spürbare Entlastung für die Helfer im Forum. Vielen Dank!

    herbivore


Log in to reply
 

125
Online

3.4k
Users

2.7k
Topics

16.9k
Posts