Bares für Rares nur noch bis 11.11.
-
Lade regelmäßig “Bares für Rares” herunter. Seit gestern gibt es nur noch die bis 11.11. (Lieblingsstücke), obwohl ich vorher die bis 14.11. lud (kommt unter der Woche täglich). Habe “portable” und “web” getestet, aber erfolglos.
Wer kennt die Lösung?
-
@MV1 sagte in Bares für Rares nur noch bis 11.11.:
und “web” getestet, aber erfolglos.
:face_screaming_in_fear:
Muss Dich wohl falsch verstanden haben
-
@media_fread sagte in Bares für Rares nur noch bis 11.11.:
Ja und nein.
Mit der aktuellen Fimliste (von 17:15) sind die Sendungen da, mit der Filmliste davor (ca. 16:xx) fehlten die Sendungen tatsächlich.
-
@DaDirnbocher sagte in Bares für Rares nur noch bis 11.11.:
@media_fread sagte in Bares für Rares nur noch bis 11.11.:
Ja und nein.
Mit der aktuellen Fimliste (von 17:15) sind die Sendungen da, mit der Filmliste davor (ca. 16:xx) fehlten die Sendungen tatsächlich.
Er hat absolut Recht, 16:15 fehlen sie, 17:15 sind sie da! Jetzt fehlt noch der 16.11. Mal sehen, ob heute Abend oder morgen der 16.11. da ist.
-
@MV1 sagte: Jetzt fehlt noch der 16.11. Mal sehen, ob heute Abend oder morgen der 16.11. da ist.
Genau – und der 16.11. ist das Datum von heute.
Du solltest dem Crawler immer 24 h Zeit geben, um alle Sendungen zu finden und erst dann eine Sendung als fehlend hier melden (fürs nächste Mal).
Mehr Info in den FAQ.
-
@styroll sagte in Bares für Rares nur noch bis 11.11.:
@MV1 sagte: Jetzt fehlt noch der 16.11. Mal sehen, ob heute Abend oder morgen der 16.11. da ist.
Genau – und der 16.11. ist das Datum von heute.
Du solltest dem Crawler immer 24 h Zeit geben, um alle Sendungen zu finden und erst dann eine Sendung als fehlend hier melden (fürs nächste Mal).
Mehr Info in den FAQ.
Es fehlten die Sendungen ab 12.11. (+ 24h = 13.11. / heute ist der 16.11.). Was verstehe ich falsch bzw. was sollte ich in den FAQ lesen?
Es ist wieder so (20:20, Programm identisch mit der web-Version):
-
Neue Filmliste (von 21:16) - Folgen sind bis 15.11. wieder da. Was ist da los? (ein hin- und her)
-
@MV1 sagte in Bares für Rares nur noch bis 11.11.:
Neue Filmliste (von 21:16) - Folgen sind bis 15.11. wieder da. Was ist da los? (ein hin- und her)
Vielleicht ists beim ZDF jetzt auch so wie beim BR, da sind auch nur den geraden Stunden (oder waren es die ungeraden) alle Filme drinnen, weil der BR einen der Crawler blockt.
-
@MV1 sagte: Es fehlten die Sendungen ab 12.11. (+ 24h = 13.11.
Ich hab dich bloss zitiert: Wenn die Sendung vom 16.11. fehlt, also noch bis 17.11. (16.11. + 24 h) warten, genau das steht ja in der FAQ (die du offenbar trotz Link nicht gelesen hast).
@MV1 sagte: Es ist wieder so (20:20, Programm identisch mit der web-Version):
Dass die Sendungen mal in einer Liste da sind, in der nachfolgenden nicht, ist ein ganz anderes (grundsätzliches) Problem. In der aktuellen Filmliste (21:16 Uhr) sind die Sendungen bis und mit 15.11. (wieder) drin…
-
siehe https://forum.mediathekview.de/post/11903
-
@styroll sagte in Bares für Rares nur noch bis 11.11.:
@MV1 sagte: Es fehlten die Sendungen ab 12.11. (+ 24h = 13.11.
Ich hab dich bloss zitiert: Wenn die Sendung vom 16.11. fehlt, also noch bis 17.11. (16.11. + 24 h) warten, genau das steht ja in der FAQ (die du offenbar trotz Link nicht gelesen hast).
@MV1 sagte: Es ist wieder so (20:20, Programm identisch mit der web-Version):
Dass die Sendungen mal in einer Liste da sind, in der nachfolgenden nicht, ist ein ganz anderes (grundsätzliches) Problem. In der aktuellen Filmliste (21:16 Uhr) sind die Sendungen bis und mit 15.11. (wieder) drin…
Lt. meinem Eingangspost war die letzte Sendung vom 11.11. Es fehlte die vom 12., 13., 14., 15., vielleicht auch 16.11. Die Sendungen waren teilweise schon morgens verfügbar (vom gleichen Tag). Die letzte Sendung vom 11.11. am 16.11. war definitiv zu wenig.
Habe gerade eben die Sendung abgerufen, jetzt ist alles ok (die Sendungen sind vollständig).