ORF hat wieder umgestellt
-
Auch ich danke Euch dafür, dass die ORF-Filmliste wieder geladen werden kann.
Nur beim Download hab ich auch das Problem mit “fehlerhaft - Größe 0B”.
Ich verwende noch Version 13.0.6, User-Agent ist bei mir angepasst (Mozilla…), Win10. Hab schon diverse Forumseinträge durchgelesen, aber noch nichts gefunden, das mir weiterhilft… -
@regUSERin sagte in ORF hat wieder umgestellt:
Hab schon diverse Forumseinträge durchgelesen, aber noch nichts gefunden, das mir weiterhilft…
Also den Beitrag, welcher 3 Posts zurück verlinkt wurde, auch?
-
@styroll Ja - der gilt doch für Version 13.1.x, ich habe 13.0.6 und noch dies Oberfläche:
-
@regUSERin Danke, dass ORF+ZDF wieder in der Liste erscheinen nur: ZDF - Küchenschlacht (24.10.2018) download hat mit Firefox copy->paste des HD links+CRTL S geklappt!
Die gleiche Prozedur Firefox Win7 für ORF Frisch gekocht (22.10.2018) Bohnensuppe in HD
https://apasfiis.sf.apa.at/ipad/cms-worldwide/2018-10-22_1402_tl_02_Schmeckt-perfek_Paul-Ivic–herz__13992854__o__1037693653__s14383895_5__ORF2HD_14021514P_14140102P_Q8C.mp4/playlist.m3u8
klappt nicht, auch wenn ich ‘playlist.m3u8’ weglasse!
Es kommt ein Fenster ‘Öffnen von playlist.m3u8’ und darin wird M3U file (734 Bytes) angezeigt
und 2 Optionen Datei öffnen oder Datei Speichern - das Speichern funktioniert das File ist aber
nur 734 bytes groß!
Wer bitte kann helfen - nochmals danke für Euer Engagement, das Nichtdownloaden können von
ORF Beiträgen schmerzt mich persönlich sehr! -
@regUSERin sagte in ORF hat wieder umgestellt:
@styroll Ja - der gilt doch für Version 13.1.x, ich habe 13.0.6 und noch dies Oberfläche:
Die Menupunkte “Set bearbeiten” gibt es da auch und das sollte für den Download reichen.
-
@ingenieurreinhard sagte in ORF hat wieder umgestellt:
Wer bitte kann helfen - nochmals danke für Euer Engagement, das Nichtdownloaden können von
ORF Beiträgen schmerzt mich persönlich sehr!Es gibt in den letzten Tagen Tonnen von Beiträgen und Themen zu Download von ORF-Sendungen. Alleine hier im den Thread ist auf den relevanten Beitrag mit den richtigen Einstellungen dazu mehrmals verwiesen.
Bitte lesen.
-
@DaDirnbocher Vielen Dank und ich bitte um Entschuldigung - hab übersehen, dass es da eine Zeile “alle Einstellungen anzeigen” zum Anhakerln gibt…
Download funktioniert jetzt auch.