Sendersuche



  • Hallo,

    ich habe jetzt zwei Tage (nicht ununterbrochen!) versucht die Sender einzeln aufzurufen.

    Leider habe ich nirgendwo etwas gefunden, womit man den Sender alleine anwählen kann.

    Es sind immer alle Sender links in der Liste und wenn man sucht, kann man nur den Film suchen, aber nicht den Sender vorher anwählen und dann den Film/die Sendung suchen.

    Ist das so gewollt??

    Bei der Version 13.0.6 war das Erscheinungsbild anders und für mich überschaubarer!

    Danke im voraus für die Antwort(en)

    Beste Grüße



  • @alladd sagte: Leider habe ich nirgendwo etwas gefunden, womit man den Sender alleine anwählen kann.

    Schau mal da.



  • Da sind leider nur die Sendungen auszuwählen - nicht aber die Sender als einzelner Sender, so wie es mal in 13.0.6 war??!!


  • Globaler Moderator

    @alladd
    Schau mal genau hin, Du kannst einzelne oder mehrere Sender auswählen.

    0_1539783559559_Bildschirmfoto vom 2018-10-17 15-38-49.png



  • Falls du MediathekView 13.2.1 benutzt dann findest du die Filter in der Symbolleiste (unterhalb der Register Filme|Downloads|Abos) auf der rechten Seite vor dem Suchfeld.
    Das da als Icon ein Trichter steht macht es anscheinend vielen schwer das Ding mit “Filter” in Verbindung zu bringen.
    Egal. Wenn du diesen Trichter anklickst findest du die Senderliste in der du deinen Haken setzen kannst.



  • @alladd sagte: Da sind leider nur die Sendungen auszuwählen

    Offenbar hast du nur den ersten Screenshot angeschaut statt die ganze Seite (mit weiteren Screenshots). Da musst du dich nicht wundern, wenn du nicht weiterkommst…



  • Hallo Cloud99 - hab’s gefunden!

    Danke!


Log in to reply
 

196
Online

3.4k
Users

2.7k
Topics

16.8k
Posts