Dateigröße bei SRF


  • Globaler Moderator

    Beim Download vom SRF bekomme ich nicht die finale Dateigröße angezeigt. Vor dem Start des Downloads ist die Größe bei SRF, WDR und evetuell anderen Sendern nicht zu ermitteln, jedoch wird mir während des Downloads der Fortschritt in Prozent und die Restzeit angezeigt, bei Dateigröße aber nur der aktuelle Wert und nicht wie bei anderen Sendern “x von y”. Dabei ist zu diesem Zeitpunkt die Gesamtgröße bekannt und könnte angezeigt werden. Klar, man kann sich fragen, ob die Information wichtig ist, aber ich fände es hilfreich.
    0_1486892271522_Bildschirmfoto vom 2017-02-12 10-36-30.png



  • @MenchenSued sagte: Dabei ist zu diesem Zeitpunkt die Gesamtgröße bekannt und könnte angezeigt werden

    Nur zur Info: Das ist ein alter Wunsch. Im alten Forum kann man einiges dazu nachlesen (die “Beiträge” von “zxsd” kann man dabei ignorieren).


Anmelden zum Antworten
 

39
Online

1.1k
Benutzer

933
Themen

5.1k
Beiträge

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.