Gesehene ausblenden???



  • Habe bisher Version 13.0.6 gehabt, einfach Super. Seit einigen Tagen gibts immer die Fehlermeldung “Das Laden der Filmliste hat nicht geklappt”. Also Version 13.2.1 heruntergeladen. Fehler kommt nicht, ob die Liste wirklich geladen ist, kann ich wegen Unübersichtlichkeit nicht feststellen. Bisher gabs die Möglichkeit “gesehen ausblenden” und “Abos nicht anzeigen”. Diese Möglichkeit ist jetzt verschwunden und trotz intensiver Sucherei in den Einstellungen habe ich nichts vergleichbares gefunden. Kann jemand helfen? Danke.


  • Globaler Moderator

    Hallo @hajoko

    0_1538374900974_abo.jpg

    Alles Weitere zu diesen Filtern (in Form eines “Popover”) bitte über die Forumsuche finden, weil dazu schon mehr als genug geschrieben wurde.

    Gruß



  • Ich hatte schon nach “ausblenden”, “gesehene” usw. gesucht, aber nichts gefunden. Tausend Dank für den Tip (auf das “Filter” Icon war ich nicht gekommen).


 

92
Online

2.1k
Benutzer

1.8k
Themen

10.8k
Beiträge