Themenbezogene Unterordner
-
Früher hat MediathekView in dem angegebenen Speicherpfad automatisch themenbezogene Unterordner wie z.B. “FilmMittwoch im Ersten” angelegt. Fand ich wegen der Übersichtlichkeit ganz nützlich. Seit einiger Zeit werden jedoch alle Videos in demselben Verzeichnis gespeichert. Kann ich das ändern?
-
Hallo @mentor54
Das kann ich nicht bestätigen.
Einstellungen sind bei mir so wie sie hier bei “Eigene Aufnahme- und Abspielsets einrichten (für fortgeschrittene Benutzer)” (dazu nach unten scrollen) den Screenshots zu entnehmen sind. Da werden immer fein Unterordner angelegt.Und bitte beachten: https://forum.mediathekview.de/topic/3/anleitung-fehler-melden
Gruß
-
@iks-jott sagte: dazu nach unten scrollen) den Screenshots zu entnehmen
Hier direkt ein Screenshot von @iks-jott. Die Option “Alle Einstellungen anzeigen” auszuwählen nicht vergessen.
-
Hallo @iks-jott Das Häkchen ist bei mir gesetzt. Die Unterordner werden trotzdem nicht angelegt.
-
@mentor54 sagte in Themenbezogene Unterordner:
Hallo @iks-jott Das Häkchen ist bei mir gesetzt. Die Unterordner werden trotzdem nicht angelegt.!
Was passiert, wenn du F:\Mediathek umbenennst zu F:\Mediathek\ ? Bei mit steht im Speicherpfad nämlich /Volumes/Mediathek/
-
Bei mir gibts auch keinen abschließenden Backslash und es funktioniert trotzdem. Allerdings läuft hier im Moment noch MV12 bzw. V13.0.6.
-
@mac-christian Bringt auch nichts.