Blackliste und Aboliste nicht mehr auffindbar bei mediaview
-
hi wo finde ich die bei den alten Versionen, wie heissen sie bzw. wie importiere ich sie in die neue installierte Version 13.2.1 danke für die HIlfe …
PS kann man noch immer nicht ORF direkt downloaden :( -
hi wo finde ich die bei den alten Versionen, wie heissen sie bzw. wie importiere ich sie in die neue installierte Version 13.2.1 danke für die HIlfe …
PS kann man noch immer nicht ORF direkt downloaden :(@denkbewegungen sagte: wie importiere ich sie in die neue installierte Version 13.2.1
Das wurde dir schon mal erläutert…
@denkbewegungen sagte: PS kann man noch immer nicht ORF direkt downloaden
Das stimmt nicht, es braucht einfach noch einige Einstellungen vonseiten des Benutzers…
@denkbewegungen sagte: bei mediaview
???
-
@denkbewegungen sagte: wie importiere ich sie in die neue installierte Version 13.2.1
Das stimmt nicht, es braucht einfach noch einige Einstellungen vonseiten des Benutzers…
???
This post is deleted! -
@denkbewegungen sagte: wie importiere ich sie in die neue installierte Version 13.2.1
???
@styroll danke Deine Informationen haben mir super geholfen es läuft alles :)
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login